Versace-Talk und Sneak Peek

Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp - direkt aus Australien

26. Januar 2020 - 8:28 Uhr

Dschungelcamp-Podcast: Bella Lesnik & Sebastian Tews mit allen Insider-Infos zum Dschungel

Deutschland zieht endlich wieder in den Dschungel. Bei dem offiziellen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Podcast zum Dschungelcamp, gibt's bei AUDIO NOW während der Staffel jeden Morgen eine Zusammenfassung, was im Camp passiert ist sowie eine exklusive Sneak Peek auf die nächste Dschungelprüfung. Die Moderatoren Bella Lesnik und Sebastian Tews sind in Australien vor Ort und sprechen mit den Begleitpersonen, den ausgeschiedenen Promis und natürlich dem oder der DschungelkönigIn. Außerdem gab's schon vor ihrem Einzug ins Camp exklusive Interviews mit den neuen Campern.

Im Video verraten die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie sie den Podcast finden und wie er ihnen bei der Vorbereitung auf die 14. Staffel geholfen hat.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 16: Raúls potentielle Freunde für Prince

Dschungel Podcast zum Finale
Sebastian Tews und Bella Lesnik interviewen Raúl Richter und Markus Reinecke.
© RTL.de

Wir haben einen Dschungelkönig! Prince Damien trägt nun die australische Blumenkrone. Der König der Herzen weinte wie ein Schlosshund und brachte mit seiner ersten Ansprache nicht nur halb Deutschland zum Weinen - auch Sonja Zietlow verdrückte sich vor Rührung eine Träne. Folge 16 war das Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Bella Lesnik und Sebastian Tews haben heute Markus Reinecke und Raúl Richter zu Gast. Die Beiden erzählen, wie ärgerlich es ist, so kurz vor knapp rauszufliegen und welcher Geruch einfach nicht aus ihren Haaren und Poren will. Der Podcast geht auch morgen weiter! Dann im exklusiven Interview: Dschungelkönig Prince Damien.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 15: Elena und das Flaschengate

Es lichtet sich im Camp. Tag 15 im Dschungel und es müssen gleich zwei Kandidaten gehen. Es trifft Raúl Richter und Markus Reinecke.

In der Dschungelprüfung "Creek der Sterne" robben die Einen unbeholfen über den Boden, während Prince Damien es zu seinem persönlichen Catwalk macht. Außerdem knallt es gewaltig zwischen Sven Ottke und Danni Büchner.

Zu Gast im Interview bei Bella Lesnik und Sebastian Tews ist heute Elena Miras. Sie erzählt imPodcast vom Wiedersehen mit ihrer Tochter und der ersten komischen Nacht neben Freund Mike Heiter. Außerdem verrät sie, warum es sie eigentlich wirklich so aufgeregt hat, dass Raúl aus ihrer Flasche getrunken hat.

Dschungel-Podcast
Elena Miras steht Sebastian Tews und Bella Lesnik im Interview Rede und Antwort.
© RTL

Dschungelcamp-Podcast, Folge 14: Claudia Norberg will jetzt tindern!

Sebastian Tews, Claudia Norberg, Bella Lesnik
Claudia Norberg steht Sebastian Tews und Bella Lesnik im Interview Rede und Antwort.
© rtl.de

Danni Büchner schneidet im Dschungelcamp besser ab, als ihr verstorbener Mann Jens seinerzeit. Die Dschungelprüfung hat sie zwar wieder nur in einer Art Schockstarre absolviert und dadurch für NULL Sterne gesorgt - aber hey, sie hat sich immerhin in das Schlangen-Hotel getraut. Für Markus Reinecke steht nach den Briefen der Familien fest, dass Raúl Richter mit seinen Tränen übertrieben hat und es ein Camp der Schauspieler ist. Für Elena Miras gab es nicht genug Zuschauer-Anrufe: sie beendet das Dschungelcamp auf Platz 6. Im Hotel Versace ist Claudia Norberg bei Bella Lesnik und Sebastian Tews im Interview. Sie verrät ihnen unter anderem, dass sie demnächst tindern will!

Dschungelcamp-Podcast, Folge 13: Anastasiya Avilova enthüllt ihren Beruf

Tag 13 im Dschungel wird bestimmt von einem Streit zwischen Elena und Sven. Nein, eigentlich Raúl. Der hat zur Dschungelprüfung nämlich versehentlich Elenas Trinkflasche mitgenommen und bei Temperaturen um 50 Grad fast drei Liter Wasser daraus getrunken. Einfach ekelhaft, findet Elena. Sie lehnt alle Problemlösungsvorschläge ab und erklärt sich letzten Endes zur Einzelkämpferin, weil Prince Damien vermitteln wollte.

Auch Danni Büchner verliert ihre letzte Verbündete: Claudia Norberg, die Noch-Frau von Michael Wendler, muss das Camp verlassen.

Bella Lesnik und Sebastian Tews haben in dieser Folge außerdem Anastasiya Avilova im Interview zu Gast. Sie spricht über ihre neue "Freundschaft" mit Danni Büchner und welche Rolle Elena dabei gespielt hat. Und sie verrät, was sie eigentlich beruflich macht. Spoiler: es hat nichts mit Sex zu tun.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 12: Sonja Kirchbergers größtes Problem war das Klo

Ein sehr heißer Tag im Dschungel liegt hinter den Campern. Nicht nur die Stimmung köchelt nach wie vor: Elena hat nach Sonjas Auszug bis auf Prince Damien keinen Verbündeten mehr - für sie ist das trotzdem kein Grund sich nicht mit jedem anzulegen. Auch bei der Dschungelprüfung wird es hot: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten es nur noch unter Sonnenschirmen aus und Prince Damien flirtet die Ranger offensiv an. Zu heiß ist den Zuschauern dann möglicherweise der laszive Aufruf von Anastasiya Avilova, sie in die nächste Runde zu wählen - sie bekommt die wenigsten Anrufe und ist raus.

Im Interview mit Bella Lesnik und Sebastian Tews spricht Sonja Kirchberger über ihren Exit und verrät, was nicht im TV gezeigt wurde.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 11: Thorsten Legat steht hinter Danni Büchner

Krone verspielt: Sonja Kirchberger - Reicht es langsam mit dem Shitstorm? Thorsten Legat verrät im Interview, warum er gerade hinter Danni steht. Außerdem talken Bella und Sebastian über die lustige Märchen-Prüfung und darüber, was Sonja Kirchberger heute die Krone gekostet haben könnte.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 10: Toni Trips spricht über ihr überraschendes Aus

Schlitz, Inbus oder Kreuz: Sonja Kirchberger und Prince Damien versagen in ihrer ersten Prüfung, weil sie keine Ahnung von Werkzeug haben. Statt 9 holen sie nur einen einzigen Stern. Dafür fährt Prince Damien in Sachen Motivation auf Hochtoren und hält Elena vom Aufgeben ab. Das Highlight: Heute fliegt keiner raus! Grund für die Nullrunde ist das frühe Ausscheiden von Günther Krause. Toni Trips dagegen ist schon raus, sie ist bei Bella und Sebastian zu Gast im Interview.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 9: Marco Cerullo will Christina Grass nie wieder loslassen

Endlich etwas zu Essen, und endlich mal ein Mann in der Dschungelprüfung!! Tag 9 im Camp mit Super-Markus: 8 Sterne hat er für die Gruppe geholt! Dann bestand eine Camp-Überflutungsgefahr, dafür durfte später das Lagerfeuer entfacht werden. Die Überraschung: Toni muss gehen. Marco dagegen ist froh, dass er ausziehen durfte. Dafür läuten bei ihm bald die Hochzeitsglocken. Und Danni? Ach ja, die ist mal wieder genervt und wie immer, das Opfer.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 8: Wünsche von Rebecca Ottke an Papa Sven

Nicht nur viele Regentropfen gab es diese Folge in Australien - Elena Miras und Danni Büchner haben in der Dschungelprüfung für einen echten Sternenregen gesorgt. 9 Sterne für das Duo Infernale! Doch der Streit ist damit noch lange nicht vorbei. Das Camp spaltet sich weiterhin in zwei Lager. Hallo, zu Folge 8 aus dem verregneten Dschungel Australiens. Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen diesmal mit Rebecca, der Tochter von Sven Ottke. Sie erzählt, was sie sich von ihrem Papa im Camp wünscht, welche Verbindung die beiden haben und wie Sven Ottke als Papa so ist. Außerdem ist Rebecca heilfroh, dass er noch im Camp ist, denn heute gab es den ersten Rausflieger. Marco Cerullo musste überraschenderweise das Camp verlassen. Seine ersten Worte und die exklusive Sneak Peek auf die Dschungelprüfung könnt ihr jetzt hier hören!

Dschungelcamp-Podcast, Folge 7: Raúl Richter und Freundin Vanessa haben sich noch nie gestritten

Der Zoff zwischen Danni Büchner und Elena Miras geht weiter. Nach der Dschungelprüfung haben sich die Fronten zwischen den beiden komplett verhärtet. Eine Tasse Kuhurin bringt das Fass zum Überlaufen. Damit herzlich willkommen zur 7. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp". Im Interview ist Vanessa Schmitt, die Freundin von Raúl Richter. Sie erzählt unter anderem, warum Raúl und sie sich noch nie gestritten haben, wie sich Raúl auf den Dschungel vorbereitet hat und welche Zukunft sie sich mit ihm vorstellt. In der nächsten Dschungelprüfung sind - Überraschung - Elena Miras und Danni Büchner. Eine Sneak Peek gibt wieder exklusive Einblicke. Vielleicht läuft es ja diesmal besser...

Dschungelcamp-Podcast, Folge 6: Warum Sonja Kirchberger Danni Büchner so scharf kritisiert

Elena Miras geht es nicht gut - sowohl seelisch als auch körperlich. Marco Cerullo zeigt, wie seine "Energiestöße" funktionieren und Sonja Kirchberger ist genervt von Danni Büchner, die zum sechsten Mal in die Dschungelprüfung gewählt wurde. Wir freuen uns, dass ihr auch bei Folge 6 aus dem Dschungel Australiens wieder dabei seid! Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen diesmal mit Didier Duvall, dem Begleiter und Freund von Sonja Kirchberger. Vielleicht kann der erklären, wie Sonja es schafft, ihre gute Laune beizubehalten. Deutschland stellt weiterhin Elena Miras und Danni Büchner auf die Probe, denn die beiden wurden wieder in die nächste Dschungelprüfung gewählt. Ein kleiner Sneak Peek am Ende gibt exklusive Einblicke!

Dschungelcamp-Podcast, Folge 5: Kann Prince Damien keine Liebe empfinden? Das sagt seine Schwester

Danni Büchner ist genervt: Sie will nicht mehr in die Dschungelprüfungen. Marco Cerullo weint immer noch und Raúl Richter und Anastasiya Avilova glänzen bei der Schatzsuche. Hallo, zu Folge 5 aus dem Dschungel Australiens. Diesmal reden Bella Lesnik und Sebastian Tews mit Prince Damiens Schwester Maya. Emotional berichtet sie über ihre Kindheit, Mobbing in der Schulzeit und warum es für Damien so schwer ist, die Liebe zu finden. Und natürlich bekommt ihr auch heute wieder, an gewohnter Stelle, die Sneak Peek auf die nächste Dschungelprüfung. Mit etwas Glück dauert sie diesmal länger.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 4: Liebeskummer und andere Wehwehchen

Gast: Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger, Begleitung von Prince Damien

Herzschmerz und Krokodilstränen bei Marco Cerullo und fehlende Ohrstöpsel bringen Elena auf 180. Wir freuen uns, dass ihr auch bei Folge 4 aus dem Dschungel, wieder dabei seid. Bella Lesnik und Sebastian Tews sprechen heute exklusiv mit Christina Grass, der Freundin von Marco Cerullo. Sind seine Sorgen berechtigt? Hat sie schon gefährliche Nachrichten von anderen Frauen in seinem Handy gefunden? Und wirft er vielleicht wirklich bald das Handtuch? Außerdem gibt es wie immer eine knackige Zusammenfassung, falls ihr die Folge bei RTL verpasst habt und die Sneak Peek auf die nächste Dschungelprüfung.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 3: Die Akte Wendler und das Albtraumschiff

Gast: Waltraut Norberg, Begleitung von Claudia Norberg

Elena Miras platzt die Hutschnur. Mal wieder... Dieses Mal geht es um Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler. Sie wisse angeblich mehr. Nur was? In der 3. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" ist Waltraut Norberg exklusiv zu Gast. Die Ex-Schwiegermutter von Michael Wendler. Mit Bella Lesnik und Sebastian Tews spricht sie über die Trennung ihrer Tochter von Michael, was an den Fremdgeh-Gerüchten wirklich dran ist und wo Claudia zur Zeit wohnt. Außerdem gibt's wieder eine tagesaktuelle Zusammenfassung, damit die Hörer im Büro mitreden können. So viel sei verraten: Danni Büchner und Elena Miras dürfen in der nächsten Folge wieder zur Dschungelprüfung antreten. Wie die Beiden sich dabei anstellen, erfahrt ihr im Podcast-Sneak-Peek.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 2: Große Spekulationen, viel Seelen-Striptease und keine Sterne

Gast: Doris Borgmeier, Begleitung Danni Büchner

Es geht rund im Dschungelcamp. Elena Miras und Toni Trips legen einen See­len­strip­tease hin, während Anastasiya Avilova die Aussprache mit Danni Büchner sucht. Und dann wäre da noch die große Frage: Was war wirklich los im Hause Wendler? Bella Lesnik und Sebastian Tews fassen alles Wichtige nochmal zusammen und sprechen mit Doris Borgmeier, der Begleiterin von Danni Büchner, über die misslungene Dschungelprüfung und was da eigentlich genau mit Ennesto Monté lief.

Dschungelcamp-Podcast, Folge 1: Der Einzug und die erste Dschungelprüfung

Gast: Mike Heiter, Begleitung von Elena Miras

Herzlich Willkommen zur ersten Folge aus dem australischen Dschungel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! – Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp". Bella Lesnik und Sebastian Tews sind vor Ort und fassen nochmal alles Wichtige zusammen. Außerdem im exklusiven Interview: Mike Heiter. Der Freund von Elena Miras und Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars" spricht über das Leben mit der Powerfrau, den ersten Kuss im Auto und wie zuhause die Fetzen fliegen. Außerdem gewährt er uns Einblicke in die Ängste einer Elena und wie schwierig damit die Dschungelprüfung für sie werden könnte.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint - neben dem Dschungelcamp - viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.