RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Marco Cerullo TVNOW / Arya Shirazi
  • Name:
    Marco Cerullo
  • Beruf:
    Fahrzeuglackierer
  • Geboren am:
    10. November 1988
  • Geburtsort:
    Herrenberg
  • Sternzeichen:
    Skorpion
Marco Cerullo war schon in Datingformaten wie „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ zu sehen. 2020 zog er ins Dschungelcamp.

Marco Cerullo erblickte am 10. November 1988 in Herrenberg das Licht der Welt. Der Dschungelcamp-Kandidat mit italienischen und polnischen Wurzeln besticht durch seine lustige und charmante Art.

Fahrzeuglackierer Marco Cerullo startet als Model durch

Marco Cerullo ließ sich zum Autolackierer ausbilden und machte darin anschließend auch seinen Meister. 2016/17 gewann der gebürtige Herrenberger die Mister Rheinland-Pfalz Wahl und konnte sich so für die Mister Germany Wahl qualifizieren. Auch als Model konnte er einige Jobs an Land ziehen. Marco entdeckte bereits in jungen Jahren seine Liebe zur Musik – seinen Traum, eigene Musik herauszubringen, konnte er sich mittlerweile verwirklichen.

Marco Cerullo nimmt an TV-Formaten wie „Bachelor in Paradise“ teil

Sein TV-Debüt gab der gelernte Autolackierer in der RTL-Datingshow „Die Bachelorette 2017“ , wo er vergeblich versuchte, die damalige Bachelorette Jessica Paszka zu erobern. In der fünften „Nacht der Rosen“ war für ihn die TV-Liebessuche vorerst beendet. 2018 machte er sich erneut auf die Suche – Marco Cerullo war bei „Take Me Out“ dabei, wo 13 Kandidatinnen die Möglichkeit hatten, ein Date mit dem sympathischen Fahrzeuglackierer und Model zu gewinnen. Auch hier klappte es nicht mit der großen Liebe. Diese sollte Marco erst bei „Bachelor in Paradise 2019“ finden – mit Kandidatin Christina Grass verbrachte er eine romantische Zeit auf Koh Samui. Die beiden sind bis heute ein glückliches Paar.

Marco Cerullo zieht 2020 als Kandidat ins RTL-Dschungelcamp

Im Januar 2020 zog der Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat Marco in den australischen Dschungel. Dort wollte er sich gegen Konkurrenten wie Elena Miras, Claudia Norberg, Danni Büchner & Co. durchsetzen und König des Dschungels werden, doch schon an Tag 8 musste Marco Cerullo das Camp verlassen. Alle Infos und News zu Marco Cerullo und seinem Aufenthalt im Dschungelcamp gibt es immer hier bei RTL.de.