Da staunten die Passagiere nicht schlecht: Prinz Harry und seine Frau Meghan flogen nach einem zweitägigen Aufenthalt in Kalifornien mit einer Linienmaschine zurück nach Kanada.
Catherine, Herzogin von Cambridge, spricht in ihrem ersten Podcast über ihre Schwangerschaftsprobleme.
Herzogin Kate litt unter einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Nun hat Prinz Williams Frau verraten, was ihr wirklich geholfen hat.
Herzogin Kate hat in einem Podcast über ihre Großmutter gesprochen.
Herzogin Kate hat in ihrem ersten Podcast-Interview überhaupt über ihre Kindheit gesprochen und verraten, welches Familienmitglied sie bis heute bei der Erziehung ihrer drei eigenen Kinder inspiriert.
Prinz Andrew bei einem Gottesdienstbesuch im Januar
Eine Missbrauchsklage in den USA wirft erneut die Frage auf, mit welchen Männern Prinz Andrew in der Vergangenheit befreundet war.
Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen ihr Leben in Kanada zu genießen. Ein Insider verriet nun, wie es den beiden dort geht.
Haben sich eine Pause verdient: Herzogin Kate und Prinz William
Prinz William und Herzogin Kate waren in letzter Zeit viel unterwegs. Nun will sich das Paar offenbar eine Pause gönnen, um mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.
Meghan und Harry lösen sich immer weiter von der königlichen Familie.
Prinz Harry und Herzogin Meghan lösen ihr Büro im Buckingham Palast auf. Das hat Konsequenzen: 15 royale Angestellte verlieren ihre Jobs.
Prinzessin Beatrice ist in Sorge
Ihre Hochzeit Ende Mai soll der große Tag von Prinzessin Beatrice werden - aber besonders zwei Gäste könnten ihr die Aufmerksamkeit stehlen.
Wo werden Herzogin Meghan und  Prinz Harry künftig wohnen?
Montreal, Vancouver, Toronto, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen?
Herzogin Kate auf der Ark Open Farm in Nordlirand.
Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in der Nähe von Belfast gezeigt - und dort auch Alpakas und eine Schlange gestreichelt.
Kate und William während eines Termins in Südwales vor wenigen Tagen.
Prinz William und Herzogin Kate werden im März für mehrere Tage Irland besuchen. Das gaben die Royals am Dienstag bekannt.
Die Royals in Loughborough.
Am Dienstag haben Prinz William und Prinz Charles mit ihren Ehefrauen für einen relativ seltenen Anblick gesorgt. Gemeinsam nahmen sie einen öffentlichen Termin war.
Peter Phillips und seine Frau Autumn lassen sich scheiden.
Scheidung in der königlichen Familie: Queen-Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn haben sich getrennt. Elizabeth II. soll "verärgert" sein.
Meghan und Harry 2018 in Wales
Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben auf Instagram mehr Follower als Harrys Bruder William und dessen Frau Kate. Besonders verwunderlich ist diese Tatsache, weil ihr Account noch nicht einmal ein Jah...
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden offenbar auf Wunsch von Königin Elizabeth II. bald nach England zurückkehren. Im Westminster Abbey sollen sie an einem letzten royalen Pflicht-Termin teilnehmen.
Prinz Harry hat sich offenbar einer Haarverdickungsbehandlung unterzogen.
Queen Elizabeth II. verzichtet auf ihren Kirchenbesuch
Selbst eine Königin muss sich dem Orkantief "Sabine" beugen: Queen Elizabeth II. sagte am Sonntag einen geplanten Kirchenbesuch ab.
Daniel von Schweden, Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar (v.l.n.r.)
Was für ein Grinsen: Prinz Oscar stiehlt auf dem neuesten Familienbild der Schweden-Royals allen die Show. Neben Papa Daniel von Schweden, Mama Kronzprinzessin Victoria und Schwester Prinzessin Estelle zeigt er mit Abstand die meisten Zähne...
Ganz in blau: Das schwedische Königshaus hat ein neues offizielles Familienportrait veröffentlicht.
Das schwedische Königshaus hat ein neues Familienportrait veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Prinz Daniel von Schweden (47) und Kronprinzessin Victoria (42) mit ihren Kindern Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar.
Prinz Harry erzählte über seine wohl schwerste Zeit
Prinz Harry hat in Miami beim JP Morgan-Event eine Rede gehalten. Dabei hat er auch von der schweren Zeit nach dem Tod seiner Mutter Prinzessin Diana erzählt und verraten, jahrelang in Therapie gewesen zu sein.