Queen Elizabeth II. plagt offenbar eine Erkältung
Regelmäßig nimmt Queen Elizabeth II. am Nachmittagstee des Women's Institute teil - dieses Jahr allerdings nicht. Grund zur Sorge?
Thomas Markle hat in einer TV-Doku private Familienfoto seiner berühmten Tochter, Herzogin Meghan, gezeigt. Quelle: ddp images
Thomas Markle wirbelt mit seinem Auftritt in einer TV-Doku erneut Staub auf. Dort zeigt der Vater von Herzogin Meghan äußerst private Fotos aus deren Kindheit.
Ob Meghan sich die TV-Doku "Thomas Markle: My Story" ansehen wird?
In der TV-Doku "Thomas Markle: My Story" erzählt Meghans Vater seine Sicht der Dinge - und rechnet knallhart mit seiner Tochter ab.
Meghans und Harrys Sicherheitskosten wollen die Kanadier nicht tragen
Meghan und Harry werden in Kanada von einer Petition der Steuerzahler begrüßt, die klipp und klar macht, dass die Kanadier keine Lust haben, für ihre Sicherheitskosten aufzukommen.
Premiere für Prinz Charles: Beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat der Royal die Klimaaktivistin Greta Thunberg kennengelernt.
Herzogin Meghan und Prinz Harry laufen Prinz William und Herzogin Kate (v.l.n.r.) bei Instagram followertechnisch davon.
Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich über knapp 12 Mio. Follower. Prinz William und Herzogin Kate schauen in die Röhre.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem Herzogin Meghan und Prinz Harry mal nicht die Schlagzeilen beherrschen. Nach Prinz Harrys Rückkehr nach Kanada, wirbelt nicht unweit von ihnen entfernt ausgerechnet Meghans Vater wieder dreckigen Staub auf.
Doria Ragland (l.) ist wie eine Ersatzmama für Prinz Harry (r.).
Prinz Harry soll eine unglaublich enge Beziehung zu seiner Schwiegermama pflegen.
Während sich Prinz Harry und Herzogin Meghan aus dem Staub gemacht haben, sind Prinz William und Herzogin Catherine präsenter als je zuvor.
Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London
Thomas Markle will sich in einem besseren Licht zeigen und hat deshalb ein Kamerateam in sein Haus gelassen. In der Doku spricht er über den Bruch mit Tochter Meghan.
Die Geschichten der britischen Royals wird's schon bald als Zeichentrick-Serie geben.
HBO Max hat eine satirische Zeichentrickserie zu den britischen Royals in Auftrag gegeben. Die basiert auf einer Fotoreihe des US-Produzenten Gary Janetti.
Herzogin Meghan fühlt sich von den britischen Medien falsch behandelt - deshalb hagelt es jetzt Unterlassungserklärungen.
Ist das die erste Amtshandlung in ihrem neuen Leben als freie Frau? Herzogin Meghan macht kurzen Prozess und verklagt die britischen Medien.
Nachdem das Paar ihre königlichen Pflichten niedergelegt hat, interessieren sich die Briten nicht mehr für die einstigen Royals.
Ken Wharfe, ein ehemaliger Bodyguard des Königshauses, sorgt sich um die Sicherheit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.
Die Kritik an Herzogin Meghan reißt nicht ab.
Herzogin Meghan muss erneut Kritik an ihren Qualitäten als Mutter wegstecken: Nachdem Fotos von einem Spaziergang mit Sohnemann Archie in einem kanadischen Park veröffentlicht wurden, fanden Twitter-User sogleich etwas zu bemängeln.
Peter Phillips bei einem Auftritt im Jahr 2018
Während sich in der Welt der Royals momentan alles um Harry, Meghan und die Frage nach dem Geld dreht, taucht ein TV-Spot mit einem anderen königlichen Familienmitglied auf: Peter Phillips, ältester Enkelsohn der Queen, macht Werbung für eine...
Megxit complete - Prinz Harry ist in seiner neuen Heimat Kanada gelandet. Schon bald wird er dort ein neues Leben in Freiheit beginnen.
Prinz Harry bei seinem Auftritt am UK Africa Investment Summit 2020 in London
Prinz Harry hat nach einem letzten öffentlichen Auftritt in London seine Heimat verlassen und ist nach Kanada gereist. Dort wird er auf Ehefrau Herzogin Meghan und Sohn Archie treffen.
Simone Simmons soll wieder mit Lady Diana (†36) kommuniziert haben - dieses Mal über den royalen Rückzug von Prinz Harry & Herzogin Meghan.
William und Kate beim Afrika-Gipfel in London
In den britischen Medien wird der heutige Abend als großes Ereignis für Prinz William und Herzogin Kate gewertet.