Überraschendes Aus an Tag 14

Für Elena Miras ist Schluss mit Dschungelcamp

24. Januar 2020 - 0:09 Uhr

Elena Miras fliegt kurz vor dem Ziel raus

Der große Kampf um die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 wird immer enger. Doch es kann nur eine Königin oder einen König des Dschungels geben. Elena Miras (27) wird den Thron nicht besteigen, denn sie bekommt an Tag 14 im Dschungelcamp die wenigsten Zuschauer-Stimmen und fliegt damit raus. Die sehr knappe Verkündung und wie Elena und ihre Mitbewohner reagieren, zeigen wir im Video.

Jetzt sind nur noch 5 Dschungelcamper im Rennen um die Krone

Günther Krause, Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja KirchbergerAnastasiya Avilova und Claudia Norberg haben das Dschungelcamp bereits verlassen und müssen sich den Kampf um den Dschungelthron im berühmten Versace-Hotel aus der Ferne anschauen. Und auch Elena Miras muss sich jetzt dorthin auf den Weg machen. Das Abenteuer im australischen Dschungel ist für sie kurz vor dem Finale beendet.

Weiter im Rennen um die Dschungelkrone sind: Danni Büchner, Markus Reinecke, Prince Damien, Raúl Richter und Sven Ottke.

Die Highlights von Elena Miras im Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.