Dschungelcamp-Aus an Tag 13

Für Claudia Norberg geht's zurück in die Zivilisation

23. Januar 2020 - 2:17 Uhr

Claudia Norberg muss sich vom Dschungelcamp 2020 verabschieden

Langsam aber sicher rückt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in Sichtweite. Doch die Zuschauer sind gnadenlos und wählen ganz genau aus, wen sie auf dem Dschungel-Siegertreppchen sehen wollen. Claudia Norberg (49) hat die Chance auf den Thron verpasst. Sie muss das Dschungelcamp an Tag 13 verlassen.

6 Promis sind raus, 6 kämpfen weiter

Günther Krause, Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja Kirchberger und Anastasiya Avilova mussten das Dschungelcamp bereits verlassen und genießen aktuell ihre Zeit im berühmt-berüchtigten Versace-Hotel. Und auch Claudia darf dort die nächsten Tage ihre Seele baumeln lassen. Das Abenteuer im australischen Dschungel ist für sie nämlich vorbei.

weite rim die Dschungelkrone kämpfen dürfen: Danni Büchner, Elena Miras, Markus Reinecke, Prince Damien, Raúl Richter und Sven Ottke.

Die beliebtesten Videos vom Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.