Sie ist raus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Toni Trips muss das Dschungelcamp an Tag 9 verlassen

19. Januar 2020 - 2:14 Uhr

Für Toni Trips ist Schluss mit Dschungelcamp

An Tag 9 wird der zweite Dschungelcamper in diesem Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von den Zuschauern rausgewählt - und es trifft Toni Trips (22)! Nach der ungewöhnlichen Verkündung des ersten Rausfallers Marco Cerullo (31) an Tag 8, die wegen eines Unwetters im Dschungeltelefon stattfinden musste, läuft die Verkündung dieses Mal wieder ganz normal am Lagerfeuer im Camp ab, das jetzt auch wieder entzündet werden darf. Bei Toni Trips fließen dicke Tränen. Sie ist von der Wahl der Zuschauer sichtlich schockiert, wie Sie im Video sehen können.

Jetzt sind noch 9 Promis im Dschungelcamp

Mit Günther Krause (66), der bereits an Tag 1 aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen musste, und Marco Cerullo, der an Tag 8 als erster von den Zuschauern rausgewählt wurde, warten jetzt schon zwei Dschungelcamper im Hotel auf ihren nächsten Mitstreiter. Toni Trips wird sich wohl nicht wirklich freuen, jetzt schon die Reise zurück ins Leben außerhalb des Dschungels antreten zu müssen. Aber es hilft ja nichts, am Ende kann es nur eine Königin oder einen König geben. Für Toni Trips ist dieser Traum jetzt vorbei.

Jetzt kämpfen noch neun weitere Dschungelcamp-Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um die Krone von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu übernehmen.

Toni Trips' bester Freund Marco Cascais hat fest an den Sieg geglaubt

Kurz nach dem Aus im Dschungelcamp versucht Toni Trips' bester Freund Marco Cascais zu erklären, wie es ihr jetzt vermutlich gehen wird. Im Interview bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zeigt er sich sehr überrascht. Er war sich sicher, dass Toni den Sieg holen wird. Wie er sie jetzt trösten wird, erfahren Sie hier im Video.

Die Highlights von Toni Trips aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Die Highlights von Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es hier.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.