Bei „Bachelor in Paradise“ hat er die große Liebe gefunden

Marco Cerullo fliegt als erster Kandidat raus

18. Januar 2020 - 0:26 Uhr

Marco Cerullo will der Dschungelcamp-Clown sein

2019 war für Marco Cerullo (31) ein gutes Jahr. Bei "Bachelor in Paradise" hat er in Christina Grass (31) die Frau fürs Leben gefunden. Trotzdem hat er im Dschungelcamp keine Angst vor Flirts und nackten Tatsachen. "Ich liebe eine Frau", sagt er selbstbewusst. Aber "am meisten freue ich mich auf die Challenge". Was er im Camp überhaupt nicht machen will und wie sehr er Christina vermissen wird, verrät er im Video.

Allerdings ist Marco Cerullo der erste Kandidat, den die Zuschauer in Show 8 aus dem Camp wählen.

Nach außen wirkt Marco Cerullo hart

Marco ist groß, muskulös und tätowiert. Der 31-Jährige wirkt nach außen hin hart, hat aber eine sehr weiche Seite. Bei "Bachelor in Paradise" überraschte er alle mit seinem emotionalen Geständnis. Da beichtete er seiner Angebeteten: "Ich habe nie geweint, die letzten 10 Jahre." In ihren Armen konnte er dann weinen. Wird das wohl am Lagerfeuer, mit wenig Essen und der extremem Dschungel-Situation wiederkommen? Christina zumindest ist zum Trösten nicht da. Und noch eine Herausforderung gibt es für Marco: "Probleme habe ich mit der Höhe", gibt er zu. Wenn er sich mit dieser Aussage mal nicht selbst qualifiziert hat für eine Dschungelprüfung.

Neben Marco Cerullo ziehen diese 11 Kandidaten ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo im Steckbrief

Marco Cerullo Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Marco Cerullo zieht ins Dschungelcamp.
© TVNOW / Arya Shirazi

Geburtstag: 10. November 1988
Sternzeichen: Skorpion
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2017 mit Jessica Paszka und "Bachelor in Paradise" 2019

Alle Dschungelcamp-Videos von Marco Cerullo

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Im AUDIONOW Dschungel-Podcast spricht Marco Cerullo darüber, was wirklich hinter seinem Ruf steckt, eine harte Schale und einen weichen Kern zu haben, und ob Liebeskummer im Camp zu seinem größten Problem werden könnte. 

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Für echte Dschungel-Fans stehen bei TVNOW jetzt übrigens auch alle Folgen der Staffeln 9 bis 13 zum Abruf bereit.