Mehr Herz, weniger Kopf bei "Bachelor in Paradise"

Christina Grass will einen bekloppten Typen

15. Oktober 2019 - 14:10 Uhr

Christina Grass hofft auf Amors Pfeil

Für Christina Grass (31) war es bei "Der Bachelor 2019" besonders bitter. Obwohl sie fest mit einer Rose gerechnet hat, bekam sie in der fünften Woche keine und musste nach Hause fahren. "Weil es mit Andrej nicht so geklappt hat, hoffe ich aufs Paradies." Und diesmal möchte sie mehr ihr Herz und weniger den Kopf sprechen lassen. "Bei Andrej hatte das so einen Bewerbungsgesprächcharakter." Wie sie sich ihren Traummann vorstellt und warum er genauso bekloppt sein soll wie sie, verrät sie im Video.

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Christina Grass im Steckbrief

Christina Grass will bei "Bachelor in Paradise" einen Mann finden.
Christina Grass will bei "Bachelor in Paradise" einen Mann finden.
© TVNOW

Wohnort: Hannover
Beruf:​ Pharmareferentin
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold

Im Video: Christina Grass rastet aus

Unvergessen Christinas gebrochenes Herz und der Ausraster. Sie war richtig angepisst! Für sie hieß es in der fünften "Nacht der Rosen": Adé Andrej. Während Ernestine die Zurückweisung gefasst aufnahm, war Christina mega geschockt: "Das ist krank. Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?" Wie heftig sie getroffen war und wie sehr sie fluchte, zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise“ mit Christina Grass bei TVNOW online sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!