RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Der Bachelor 2019

Bei "Der Bachelor 2019" suchte Andrej Mangold nach seiner Traumfrau und entschied sich im Finale für Jenny Lange. Zweitplatzierte war Eva Benetatou.

Der Bachelor 2019 MG RTL D / Arya Shirazi

Ex-Basketballprofi und Unternehmer Andrej Mangold kam am 14. Januar 1987 in Hannover zur Welt und war der Junggeselle in der neunten Staffel der RTL-Show „Der Bachelor 2019“, die vom 2. Januar bis 27. Februar bei RTL ausgestrahlt wurde. Bei „Der Bachelor 2019“ traf Andrej Mangold 20 Single-Ladys, die alle das Herz des begehrten Junggesellen gewinnen wollten.

Anfangs wohnten die Kandidatinnen von „Der Bachelor 2019“ gemeinsam in einer Villa in Mexiko und durften Andrej Mangold bei Gruppen- oder Einzeldates besser kennenlernen. In jeder „Nacht der Rosen“ entschied Bachelor Andrej, welche der Single-Frauen eine Rose bekommen und damit eine Runde weiter sein sollten.

Bei den Homedates besuchte Andrej Mangold die vier verbliebenen Kandidatinnen in ihrem Zuhause und traf dort auf ihre Familien und Freunde: In Düsseldorf lernte er die WG von Steffi Gebhardt kennen und traf Eva Benetatou und ihre Mutter bei einem weiteren Homedate in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. In Bremen besuchte Andrej Jenny Lange und ihre beste Freundin, während in Augsburg Vanessa Prinz mit ihrer Familie auf den Rosenkavalier warteten. Mit Vanessa, Jenny und Eva verbrachte der Bachelor im Anschluss romantische Dreamdates auf Kuba. Jenny Lange und Eva Benetatou zogen nach den Dreamdates ins große Finale von „Der Bachelor 2019“ ein, wo sich Andrej Mangold schließlich für Jenny entschied und ihr die letzte Rose überreichte.

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind auch nach dem Ende von „Der Bachelor 2019“ noch ein Paar. Da die beiden keine Fernbeziehung zwischen Bonn und Bremen führen wollen, möchten die beiden in Bonn zusammenziehen.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Andrej Mangold, den Bachelor-Kandidatinnen und ihrer Teilnahme an der „Der Bachelor 2019“ gibt es immer aktuell hier bei RTL.de.