Hat er sich die Kritik seiner Ex zu Herzen genommen?
Nach Evas knallharter Ansage: Chris Broy zeigt sich mit Söhnchen George

Vernachlässigt Chris Broy etwa sein Kind?
Das deutete zuletzt zumindest seine Ex-Verlobte Eva Benetatou an. Sie würde sich wünschen, dass er seinen Sohn regelmäßiger sieht und mehr Zeit mit ihm verbringt. Ein Warnschuss für den Vater des kleinen George? Zumindest zeigt er sich jetzt wieder häufiger zusammen mit dem Kleinen im Netz!
Alles auf Anfang bei Chris Broy?
Schon zu Ostern besuchte Chris seine Ex und den gemeinsamen Sohnemann George. Die beiden Jungs malten zusammen und schienen sich bestens zu verstehen. Ein paar Tage später kommt es nun zur nächsten Vater-Sohn-Reunion.
Lese-Tipp: Happy Family! Eva Benetatou und Chris Broy feiern gemeinsam den zweiten Geburtstag ihres Sohnes

In seiner Instagram-Story teilt der Realitystar eine Aufnahme vom Spazierengehen mit seinem Söhnchen. Dazu setzt er ein rotes Herz-Emoji, das beweist: Sie sind noch immer ein Team!
Im Video: Schlechter Papa? Eva Benetatou ätzt gegen Ex Chris Broy
Eva Benetatou: „Das geht gar nicht“
Erst vor Kurzem machte Eva ihrem Ärger über Chris im YouTube-Clip „Nothing But The Truth“ Luft. Denn dass er George aktuell regelmäßig sieht, ist womöglich kein Zufall. Sie erzählte in der Folge, dass sie und ihr Ex sich im vergangenen Jahr trotz Trennung noch einmal nähergekommen seien. Dann habe sie jedoch die Reißleine gezogen: „Ich habe auch nicht mehr mit ihm privat geschrieben, ich habe mich auf seine Anmachen nicht mehr eingelassen und das hat das Verhältnis zu George auch kaputtgemacht.“
Lese-Tipp: Schlechter Papa? Eva Benetatou ätzt gegen Ex Chris Broy „Verhältnis kaputt!
Von August bis Ende September hätte Chris seinen Sohn nur zweimal gesehen. „Das geht gar nicht“, ärgerte sie sich. Mittlerweile scheint es wieder besser zu laufen. Und vielleicht sind Eva und Chris jetzt dauerhaft auf einem guten Weg – ihrem Sohn zuliebe. (dga)