„Verhältnis kaputt!"

Schlechter Papa? Eva Benetatou ätzt gegen Ex Chris Broy

Neue Vorwürfe von Eva Benetatou (31)!
Das Verhältnis der Influencerin zu ihrem Ex Chris Broy (34) ist seit der Trennung im Jahr 2021 schwierig. Immer wieder gerieten die beiden in den vergangenen Jahren aneinander. Hauptstreit-Thema ist häufig der gemeinsame Sohn George (2). Jetzt lässt Eva erneut kein gutes Haar an ihrem Ex. Warum? Das seht ihr oben im Video!

Eva Benetatou: Schwieriges Verhältnis zu Ex Chris Broy

In der jüngsten Folge ihres Podcasts „Nothing But The Truth“ verrät Eva Benetatou nun, wie der aktuelle Stand zwischen ihr und Chris Broy ist. Anfang 2023 haben die beiden demnach wieder zueinander gefunden. „Jetzt kommt das große Geheimnis, was ohnehin jetzt, glaube ich, gelüftet ist. Es war tatsächlich so, dass sich wieder etwas zwischen uns angebandelt hatte. [...] Das war der Beginn von einem längeren Hin und Her. Von einer anderen Art und Weise der Vertrautheit. Aber für mich war auch klar, es ist nicht mehr als das Körperliche und die Gewohnheit, die man hatte.“

Lese-Tipp: Liebes-Comeback? Chris Broy und Eva Benetatou haben sich endlich wieder zusammengerauft

Das Techtelmechtel von Eva und Chris habe mehrere Monate angedauert – es sei sogar noch zu den Dreharbeiten von „The 50“ aktuell gewesen. Show-Mitstreiter und Freund Serkan Yavuz (30) habe von all dem gewusst und die zwei darauf angesprochen. Aber laut Eva habe Chris nur plump mit „Ey, Bro. Aufgewärmter Gulasch schmeckt nicht“ geantwortet. „Wie kannst du so eine Respektlosigkeit an den Tag legen? [...] Ich bin die Mutter deines Kindes“, regt sich die 31-Jährige in ihrem Podcast auf. Das Schlimmste von allem sei jedoch, „dass er es auch noch leugnet, dass etwas zwischen uns gelaufen ist“. Sie könne jedoch das Gegenteil beweisen.

„Ich habe seit den Dreharbeiten nie wieder etwas mit ihm gehabt"

Diese Situation sei der erste Cut zwischen dem Ex-Paar gewesen, so Eva weiter. Anschließend habe sich Chris von ihr abgewendet. „Ich habe seit den Dreharbeiten nie wieder etwas mit ihm gehabt und ich habe mich auch auf keine freundschaftlichen Geschichten eingelassen, sondern völlig neutral für mein Kind. [...] Das heißt, ich habe auch nicht mehr mit ihm privat geschrieben, ich habe mich auf seine Anmachen nicht mehr eingelassen und das hat das Verhältnis zu George auch kaputt gemacht“, erklärt Eva in ihrem Podcast weiter.

Lese-Tipp: Happy Family! Eva Benetatou und Chris Broy feiern gemeinsam den zweiten Geburtstag ihres Sohnes

Im vergangenen Sommer habe Chris seinen Sohn nur zweimal gesehen. „Das geht nicht“, stellt sie klar. Kinder bräuchten geordnete Strukturen und Chris sei nicht in der Lage, seinem Sohn diese zu geben. Das Resultat: Der 34-Jährige sieht George momentan nicht so oft. „Wir müssen da gemeinsam arbeiten. Unser Ego beiseite stellen. Das mache ich. Und das muss der Vater auch und sagen: ‘Ja, ich will mein Kind sehen’. Egal, in welcher Fom“, so Eva. (tma)

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL+

Eva Benetatou und Chris Broy kamen 2019 zusammen. 2020 kämpften sie gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2020“.

Wer sich das nochmal anschauen möchte, kann das hier tun. Auf RTL+ gibt es alle bisherigen Staffeln der Promi-Show online auf Abruf.