1. gemeinsames Interview nach der Trennung

Liebes-Comeback? Chris Broy und Eva Benetatou haben sich endlich wieder zusammengerauft

von Charlotte Reppenhagen und Sebastian Tews

Wer hätte gedacht, dass ein gemeinsames Interview von Eva Benetatou (30) und Chris Broy (33) irgendwann einmal wieder möglich sein könnte? Dem öffentlich ausgetragenem Zoff nach ihrer Trennung zum Trotz haben sich die beiden nun wieder versöhnt und strahlen gemeinsam in die Kamera. Denn Schlagzeilen über ihren Rosenkrieg wollen sie weder sich antun, noch ihrem gemeinsamen Sohn George (2). Ob jetzt vielleicht sogar noch ein Liebes-Comeback möglich ist, sehen Sie im Video.

Eva Benetatou & Chris Broy rücken wieder zusammen

Es ist vor allem die Sorge um ihren Sohn George, die die beiden Reality-TV-Stars Eva Benetatou und Chris Broy (bürgerlich: Chris Stenz) wieder zusammengebracht habe. Das verraten die beiden jetzt in ihrem ersten gemeinsamen Interview, das sie nach ihrer Trennung im Mai 2021 geben.

Beide sind geben zu: Noch vor einem halben Jahre wäre das so definitiv nicht denkbar gewesen. Mittlerweile hätten die beiden erkannt, dass sie zum Wohle ihres Sohnes „auch die persönlichen Dinge, die man in der Vergangenheit hatte, beiseite legen und einfach nur an das Kind denken“ müsse, so Eva.

Deswegen heißt es jetzt: Versöhnung! „Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander, wir können miteinander am Tisch sitzen, essen, spielen und einfach Eltern sein. Und das macht unseren Sohn unfassbar glücklich, der ist immer happy und genauso soll es weitergehen“, erklärt Eva.

Sogar das alleinige Sorgerecht, das die 30-Jährige inne hat, soll bald zugunsten von Papa Chris aufgeteilt werden. Das wollen die beiden dann ohne einen Anwalt klären. Bei so viel Einigkeit liegt doch auch der Gedanke an ein Liebescomeback nahe, oder? Auf diese Frage reagiert Eva grinsend – und verrät die Antwort oben im Video.

Beziehungs-Aus während Evas Schwangerschaft

Das Ende ihrer Schwangerschaft hätte sich Eva Benetatou damals wohl anders vorgestellt: Als sie im achten Monat schwanger war, trennten sich sie und Chris Broy nach zwei Jahren Beziehung. Er habe eine „räumliche Trennung“ von ihr verlangt – und sie vor dem Scherbenhaufen der zerstörten Liebe sitzen lassen.

Die gegenseitige Wut entwickelte sich zu einem Rosenkrieg par excellence, ausgetragen vor den Augen der Öffentlichkeit. Damit soll jetzt aber endgültig Schluss sein. Nach unserem Interview treffen sich Eva und Chris mit Matthias Mangiapane (39). Als Freund der beiden weiß er ganz genau Bescheid – und verrät gegenüber RTL: „Dass sie jetzt als Familie funktionieren, ist eigentlich das Schönste, was es gibt!“ (cre)