Das gab's noch nie

Marco Cerullo erfährt im Dschungeltelefon von seinem Aus

18. Januar 2020 - 15:50 Uhr

Für Marco Cerullo ist Schluss mit Dschungelcamp

An Tag 8 wird der erste Dschungelcamper in diesem Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von den Zuschauern rausgewählt - und es trifft Marco Cerullo (31)! Bei der Verkündung die beiden Dschungelcamp-Moderatoren gibt es aber erst einmal eine Premiere: Die Dschungel-Stars erfuhren zum ersten Mal nicht im Campzentrum, wer von ihnen den Dschungel verlassen muss, sondern im Dschungeltelefon. Aufgrund eines starken Unwetters am frühen australischen Morgen wurden die Promis zu ihrer Sicherheit ins Dschungeltelefon gebracht. Auch die Moderatoren, Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51), mussten aus Sicherheitsgründen im Baumhaus verbleiben. Die ungewöhnliche Verkündung des ersten Camp-Rauswurfs zeigen wir im Video.

Aktuell hat sich die Wetter-Lage sichtlich entspannt, was bedeutet, dass Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo das Camp auch tatsächlich verlassen kann. Auch die nächste Dschungelprüfung wird planmäßig stattfinden.

Jetzt sind noch 10 Promis im Dschungelcamp

Marco Cerullo erfährt im Dschungelcamp-Telefon von seinem Aus. Er muss als erster Kandidat das Camp verlassen.
Die Kandidaten erfahren im Dschungelcamp-Telefon vom Aus. Marco Cerullo muss als erster Kandidat das Camp verlassen.
© TVNOW

Bislang haben die Zuschauer entschieden, wer von den verbliebenen 11 Dschungelcampern in die Dschungelprüfung muss. Ab jetzt geht es hart zur Sache. Ab jetzt entscheiden die Fans mit ihren Anrufen, SMS und Online-Votes, wer im Camp bleiben darf. Wer die wenigsten Stimmen hat ist raus. Marco Cerullo trifft es also als erstes und er hat nun nicht mehr die Chance auf die Dschungelkrone. Ab geht's zu Günther Krause ins Hotel, der bereits am ersten Tag aus gesundheitlichen Gründen den Dschungel verlassen musste.

Jetzt kämpfen noch zehn Dschungelcamp-Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu anzutreten.

Alle Highlights zu Tag 8 im Dschungelcamp können Sie im Ticker nachlesen.

Die Highlights von Marco Cerullo aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es hier.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.