RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Toni Trips
  • Name:
    Toni Trips
  • Beruf:
    Sängerin / Influencerin
  • Geboren am:
    09. August 1997
  • Geburtsort:
    Hamburg
  • Sternzeichen:
    Löwe
  • TVNOW / Arya Shirazi
Toni Trips war 2019 bei DSDS dabei und belegte dort den 11. Platz. 2020 zog sie ins RTL-Dschungelcamp.

​Toni Trips erblickte unter bürgerlichem Namen Antonia Komljen im August 1997 in Hamburg das Licht der Welt. Nach mehreren Schulwechseln arbeitete sie ab Anfang 2013 als Kellnerin, wobei sie den Ernst des Lebens kennenlernte.

Toni Trips erobert das DSDS-Publikum mit ihrer Authentizität

Die Sängerin und Influencerin Toni Trips wurde 2019 durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ deutschlandweit bekannt. Dort konnte die gebürtige Hamburgerin mit kroatischen Wurzeln die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern – letztendlich landete sie auf dem 11. Platz.

Toni Trips bleibt auch dank ihres extravaganten Äußeren in Erinnerung

Toni Trips Aussehen ist auffällig und provokant: Zahlreiche Tattoos – unter anderem auch 2 im Gesicht – zieren ihren Körper und beschreiben ihr Leben. Ein anderes Erkennungsmerkmal sind ihre Sonnenbrillen, die die sympathische Sängerin auch gerne nachts trägt. Im Januar 2020 releast Toni Trips ihre erste eigene Single mit dem Namen „Traum“ – ihre fragile Stimme sollen die Hörer des melodischen Songs berühren.

Toni Trips zieht 2020 als Kandidatin ins RTL-Dschungelcamp

Die Sängerin und Influencerin Toni Trips zog im Januar 2020 in den australischen Dschungel. Dort wollte sich Toni gegen Prince Damien, Anastasiya Avilova, Sven Ottke & Co. durchsetzen, um am Ende Australien als Dschungelkönigin wieder zu verlassen. An Tag 9 war ihr Australien-Abenteuer allerdings zu Ende: Nach Günther Krause und Marco Cerullo schied Toni Trips aus.

Alle News und Infos rund um Toni Trips und ihre Teilnahme im Dschungelcamp gibt es regelmäßig hier bei RTL.de.