Alle Highlights aus dem Busch

Dschungelcamp-Ticker Tag 7: Pipi, Kotze und der große Knall

17. Januar 2020 - 10:23 Uhr

Alle Dschungelcamp-Highlights auf einen Blick

Am 10. Januar 2020 ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit 12 neuen Promis endlich in die 14. Staffel gestartet. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) die Show täglich live aus Australien.

In Show 8 ging es wild her: Das Camp spaltet sich nach ständigem Ärger mit Danni Büchner (41) in zwei Lager - das Pipi-Gate bei der Dschungelprüfung ist schuld! Und sowieso sind doch alle Camper irgendwie verrückt - meint Elena Miras (27). Die Highlights von Tag 7 zeigen wir im Schnelldurchlauf hier im Video.

Das Dschungel-Team trauert um seinen Kollegen

In Gedenken an Kameramann Manni
In Gedenken an Kameramann Manni
© TVNOW

Der Tag 7 im Dschungelcamp enden mit einer Traueranzeige: Das Dschungel-Team verabschiedet sich von Kameramann Manni, der im Alter von 62 Jahren starb.

Déjà-vu für Danni Büchner und Elena Miras: Duo muss an Tag 8 zum 5. Mal zur Dschungelprüfung

Danni und Elena fallen sich in die Arme. Die Zuschauer wählen sie zum 5. Mal in die Prüfung.
Danni und Elena fallen sich in die Arme. Die Zuschauer wählen sie zum 5. Mal in die Prüfung.
© TVNOW

Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) bleiben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die zwei Alleinversorger fürs hungrige Team. Nach ihrer Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen", einem 6-Gänge-Ekel-Menü aus Tierresten, mussten sich die Damen abwechselnd übergeben und haben nach dieser Folter nur eine schwache Ausbeute von 2 Sternen mitgebracht. Egal, ob Danni es sich nun heimlich gewünscht hat oder nicht - die Zuschauer geben ihr danach für Tag 8 gleich wieder ihre Extra-Sendezeit und wählen sie in die nächste Prüfung - samt Elena! Die neue Folternummer fürs Duo in Show 8 trägt den mysteriösen Titel "Das große Gen-Öle". Wie passend!

Jetzt geht der Kampf richtig los! Die Bewohner im Dschungelcamp spalten sich in zwei Lager

Die große Spaltung im Camp: Danni hat endlich verbündete
Die große Spaltung im Camp: Danni hat endlich verbündete
© TVNOW

Jetzt wird es schmutzig im Dschungelcamp. Zumindest das Geschirr. Nach dem Abendessen wird die Spaltung der Dschungelstars in Grüppchen bei der Abwaschfrage offensichtlich. Danni Büchner (41) steht mit ihren Verbündeten Sven Ottke (52) und Anastasiya Avilova (31) plötzlich alleine im Camp und die drei haben ihre schmutzigen Schüsseln und den Topf an der Backe. Und das, obwohl sie am Vortag das Geschirr von allen abgewaschen haben. Es herrscht schlechte Stimmung.

„Sag mal, spinnst du?“ Toni Trips legt sich mit Danni Büchner an

Toni legt sich mit Dani an
Toni legt sich mit Dani an
© TVNOW

Viel haben wir von Dschungelcamperin Toni Trips (22) bisher nicht gesehen. Aber an Tag 7 legt sich die Sängerin mit Grummel Danni Büchner (41) an. Toni Trips gefällt Danni Büchners aggressiver Ton nicht. Wie die Fünffach-Mama auf die Kritik von Toni, die ja ihre Tochter sein könnte, reagiert - das zeigen wir im Video.

„Wir sind alle durchgeknallt“ - Elena Miras führt Monolog

Elena analysiert die Dschungelcamper
Elena analysiert die Dschungelcamper
© TVNOW

Elena Miras (27) liegt im Dschungelcamp auf ihrer Liege und beginnt zu philosophieren. Sie hält einen längeren Monolog und analysiert dabei ihre Mitcamper. Klar ist für sie: "Wir sind alle durchgeknallt" - nur die einen mal mehr und die anderen mal weniger. Mit welchen drei Promis die "Das Sommerhaus der Stars 2019"-Gewinnerin so gar nicht kann, zeigen wir im Video.

Bevor die Bombe endgültig platzt: Danni Büchner boxt sich die Wut aus dem Bauch

Aggressionstraining im Camp: Danni Büchner schlägt um sich!
Aggressionstraining im Camp: Danni Büchner schlägt um sich!
© TVNOW

Danni Büchner (41) hat so einige Probleme im Dschungelcamp: Jeden Tag muss sie zur Dschungelprüfung. Überall die wilden Tiere, von denen sie sich angepisst fühlt. Dann auch noch die nervigen anderen Camper, die etwas von ihrer Sendezeit abhaben wollen. Echt nicht schön. All das drückt Danni aufs Gemüt. Höchste Zeit, einmal Dampf abzulassen. Gut, dass mit Sven Ottke (52) ein Box-Champion bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Start ist. Der bringt Danni bei, wie man seine Aggressionen los wird. Das komplette Training zeigen im Video.

Pipi-Gate: Elena Miras eskaliert nach der Essensprüfung mit Danni Büchner

Elena spricht Tacheles nach der Essensprüfung mit Danni
Elena spricht Tacheles: Heftiger Streit nach der Essensprüfung mit Danni
© TVNOW

"Kaffee und Fluchen" - bei Elena Miras (27) ist der Name der Dschungelprüfung Programm. Während sich Danni Büchner (41) auf dem Rückweg ins Camp den Finger in den Hals steckt und die "Delikatessen" aus der Prüfung direkt wieder im Wald lässt, platzt Elena aus einem ganz anderen Grund der Kragen. Die 27-Jährige geht wutentbrannt auf Danni Büchner los. Von wegen Teamwork! Danni hat in Elenas Augen - mal wieder - die komplette Nummer an sich gerissen und sich in den Mittelpunkt gestellt. Und wie es Elenas Art ist, sagt sie das ihrer Mitstreiterin auch genau SO ins Gesicht. Schauen Sie ins Video.

Wieder nur 2 Sterne: Danni Büchner und Elena Miras mampfen sich (fast) umsonst durchs Ekel-Menü

Elena und Danni knabbern Kakerlaken
Elena und Danni knabbern Kakerlaken
© TVNOW

Der Hunger der Camper steigt ins Unermessliche - ohne Aussicht auf Besserung. Denn: Nachdem sie bei der Dschungelprüfung an Tag 6 nur zwei Sterne holen konnten, müssen Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) an Tag 7 erneut gemeinsam zur Dschungelprüfung. Dieses Mal werden die Kultauswanderin und das Reality-Sternchen zu "Kaffee und Fluchen" gebeten. Beim Kaffeekränzchen klönen …ehh würgen Elena und Danni zu Kakerlaken-Crumble und Kotzfruchttorte. Doch das Gebäck stößt ihnen übel auf. Warum sich Danni und Elena ausgerechnet die Ohren statt der Nase zuhalten, erfahren Sie im Video.

Elena Miras & Sonja Kirchberger: Schnauze voll von Danni Büchners Mitleidstour

Elena und Sonja lästern über Danni ab
Elena und Sonja lästern an Tag 7 über Danni ab
© TVNOW

Die "Danni-Show" hört einfach nicht auf. Stattdessen entwickelt sie sich zur unendlichen Geschichte und erhitzt die Gemüter im Dschungelcamp. Zwei Damen geht das Drama rund um Danni Büchner (41) ganz besonders auf den Zeiger: Ihrer Dschungelprüfungs-Kumpanin Elena Miras (27) und der harmoniebedürftigen Sonja Kirchberger (55). Wenn es um Danni geht, scheinen sich die beiden zu 100 Prozent einig zu sein: Alles eine reine Mitleidsnummer wegen ihres verstobenen Mannes Jens Büchner (†49)! Und dann spricht Sonja genau das aus, was Elena die ganze Zeit schon denkt: "Was hat der arme Mann damit zu tun?!" Und dann berichtet Elena von einer krassen Beobachtung. Handelt Danni nur aus Berechnung?

Das gibt's NICHT im TV zu sehen-Raúl Richter spricht ganz intim über seine Freundin Vanessa

Intimer Beziehungs-Talk mit Dschungel-Schnuckel Raúl Richter
Intimer Beziehungs-Talk mit Dschungel-Schnuckel Raúl Richter
© TVNOW

An Tag 7 wird Dschungel-Schnuckel Raúl Richter (32) ganz rührselig. Frei von der Leber weg quatscht er im Dschungelcamp über seine Beziehung zu Vanessa Schmitt (24). Wohnen die beiden nach einem Jahr junger Liebe eigentlich schon zusammen? Im exklusiven Dschungelcamp-Video (nicht im TV!) erzählt Raúl seinen Mitcamper, dass Vanessas Mama ihn schon vorher aus dem Fernsehen kannte und ihn ziemlich schnuckelig fand …

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Tag 7 im Dschungelcamp zusammengefasst von Eric Schroth

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.