Dschungelcamper-Streit eskaliert

„Sag mal, spinnst du?“ Toni Trips legt sich mit Danni Büchner an

17. Januar 2020 - 10:14 Uhr

Toni Trips gefällt Danni Büchners aggressiver Ton nicht

Viel haben wir von Dschungelcamperin Toni Trips (22) bisher nicht gesehen. Aber an Tag 7 legt sich die Sängerin mit Grummel Danni Büchner (41) an. Wie die Fünffach-Mama auf die Kritik von Toni, die ja ihre Tochter sein könnte, reagiert - das zeigen wir im Video.

„Sag mal spinnst du?“ - Danni Bücher eskaliert!

Sonja Kirchberger (55) und die anderen Camper sind der Meinung, dass Danni Büchner sich oft im Ton vergreift, wenn man mit ihr spricht. Außerdem stört Dannis ständige Mitleidstour - da fängt sogar Elena Miras (27) auf einmal an, mit Sonja über ihre Dschungelprüfung-Freundin zu lästern.

"Ich wollte dich einfach nur bitten, wenn du genervt bist von irgendwas, nur nicht so zu antworten", versucht Toni Trips Dannis Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Doch Danni hört kaum zu, sie versteht nur: Sie redet aggressiv. Doch, nein, DSDS-Sternchen Toni geht es um die Tonlage.

Unkooperativ? Danni Büchner doch nicht!

"Du tust so, als hätten wir hier alle keine Ängste", will Toni der erbosten Danni erklären, doch die fällt ihr ins Wort: "Aber Prince Damien hat doch keine Ängste", wirft diese ein. Toni versteht die Aussage der Kultauswanderin nicht: "Jeder hat Ängste. Sag mal, spinnst du?" Das passt Danni jetzt gar nicht - ich glaube, wir reden ordentlich miteinander?", will die 41-Jährige von Toni wissen und erklärt: "'Spinnst du?' ist ja nicht ordentlich!"

Toni hat keinen Bock mehr: "Ich hab' ja schon einige Leute kennengelernt, aber dass jemand so unkooperativ war wie du - hab ich noch nie getroffen." Und jetzt reicht es! 3...2...1 - Danni Büchner eskaliert!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die besten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Highlights von Tag 7 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Auch interessant