„Hatte immer Angst vor den Dschungelprüfungen“

Ciao, Dschungelcamp! Toni Trips muss ihre Pritsche räumen

18. Januar 2020 - 23:59 Uhr

Toni Trips ist die Emotionale, aber keine Heulsuse (!)

"Ich habe immer gesagt: 'Dschungel, niemals!'" - Unverhofft kommt oft, und Toni Trips (22) ist ins Dschungelcamp 2020 gezogen. Bekannt ist die quirlige Toni, die eigentlich Antonia Komljen heißt, aus der DSDS-Staffel 2019. Da ist sie bis zur letzten Recall-Runde gekommen. Im Dschungel will sie weiterkommen, hat allerdings Angst vor Insekten: "Als ich das geguckt habe, hatte ich immer Angst vor den Dschungelprüfungen", sagt sie. Warum sie ihre Ängste jetzt in den Griff bekommen will und welche nervige Macke sie ins Camp bringt, verrät sie im Video.

Dschungelkönigin wird Toni Trips allerdings nicht - die Zuschauer wählen sie an Tag 9 raus.

Toni Trips war Opfer von Cybermobbing

Mit ihren 22 Jahren hat Toni schon einiges erlebt. Als sie auf einer Party im Alkoholrausch nackt tanzt, wird sie gefilmt und das Video bei Facebook veröffentlicht. Was folgt, ist Cybermobbing. Toni ist am Boden, kämpft sich aber wieder nach oben. Heute sagt sie: "Jetzt kann mich keiner mehr fertig machen." Genau deshalb hat sie eine Warnung an die anderen Kandidaten: "Wenn die Leute herablassend reden, werde ich auch wild."

Neben Toni Trips ziehen diese 11 Kandidaten ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp-Kandidatin Toni Trips im Steckbrief

Antonia KomljenDie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Toni Trips zieht ins Dschungelcamp.
© TVNOW / Arya Shirazi

Geburtstag: 09. August 1997
Sternzeichen: Löwe
Bekannt von: "Deutschland sucht den Superstar" 2019

Alle Dschungelcamp-Videos von Toni Trips

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Dschungelcamp-Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.