„Die Show läuft auch ohne dich!“

Sonja Kirchberger geigt Danni Büchner die Meinung

16. Januar 2020 - 14:56 Uhr

Sonja Kirchberger zofft sich mit Danni Büchner

Danni Büchner (41) muss an Tag 6 im Dschungelcamp erneut in die Prüfung - und das schon das sechste Mal in Folge. Die "Danni Show" geht also weiter, was ihrer Mitcamperin Sonja Kirchberger (55) so gar nicht passt. Vor allem Dannis dauerhafte schlechte Laune stößt ihr sauer auf. Kurz vor der Dschungelprüfung zoffen sich die beiden Frauen vor der Gruppe. Sonjas Ausraster und Dannis Reaktion zeigen wir im Video.

Sonja findet, Danni Büchner sollte einfach den Zaubersatz sagen

Danni ist vor dem Gang zur Dschungelprüfung wieder sichtlich genervt. Auch mit ihrer Angst davor hält sie nicht hinterm Berg. Markus Reinecke (50) findet ihr Verhalten ziemlich eigenartig. "Was mich wundert ist: Du kennst die Sendung doch am besten von uns allen." Meint er. Schließlich war ihr verstorbener Mann Jens Büchner 2017 ebenfalls Teilnehmer der Show. Damit bringt Markus den Stein ins Rollen, denn auch Sonja Kirchberger möchte schon länger genau dieses Thema ansprechen. "Es gibt hier keine Überraschung", sagt Sonja, "wir wissen doch, was auf uns zukommt."

Danni fühlt sich von ihren Mitcampern angegriffen und schlägt nun auf ihre gewohnte Art zurück. "Trotzdem darf ich doch Ängste haben", erklärt sie. Doch für Sonja gibt es da nur einen Ausweg: Danni soll einfach den Zaubersatz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagen. "Achso, wenn ich den Zaubersatz sage, breche ich die ganze Show ab?", meint Danni. Sonja entgegnet: "Die Show läuft auch ohne dich weiter!"

Alle Highlights von Tag 6 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Im Video: Danni meint, dass Sonja zwei Gesichter hat

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.