Das gibt’s nicht im TV zu sehen!

Intimer Beziehungs-Talk mit Dschungel-Schnuckel Raúl Richter

16. Januar 2020 - 15:19 Uhr

Raúl, wie läuft’s eigentlich mit Vanessa?

Wenn man so unter anderen Promis mitten im australischen Busch festhängt, vermisst man die Liebsten umso mehr. Da plaudert man auch schon mal intime Details aus – so wie Dschungel-Schnuckel Raúl Richter (32). Frei von der Leber weg quatscht er im Dschungelcamp über seine Beziehung zu Vanessa Schmitt (24). Wohnen die beiden nach einem Jahr junger Liebe eigentlich schon zusammen? Im Video steht Raúl seinen Mitcampern Rede und Antwort. Und er erzählt, dass Vanessas Mama ihn schon vorher aus dem Fernsehen kannte und ihn ziemlich schnuckelig fand …

Kriegen Raúl Richter und Vanessa Schmitt bald ein Baby?

Die Liebe zwischen GZSZ-Star Raúl und seiner Vanessa war im Dschungelcamp schon einmal Thema. An Tag 2 wollte Elena Miras (27) nämlich von Raúl wissen, ob er und Vanessa Kinder wollen. Im Interview mit Vanessa wurde dann schnell klar: erst mal nicht. Sie wollen ihre Liebe und ihre Unabhängigkeit in vollen Zügen genießen.

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"