RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Elena Miras
  • Name:
    Elena Miras
  • Beruf:
    Account-Managerin
  • Geboren am:
    25. April 1992
  • Geburtsort:
    Schweiz
  • Sternzeichen:
    Stier
  • TVNOW / Arya Shirazi
Elena Miras war schon bei „Love Island“ und im „Sommerhaus 2019“ dabei. 2020 zog sie ins RTL-Dschungelcamp.

Elena Miras wurde am 25. April 1992 in der Schweiz geboren.

Elena Miras und Mike Heiter lernen sich bei „Love Island“ kennen

Die in Zürich lebende Elena Miras nahm 2017 an „Love Island“ teil und ging am Ende zusammen mit Jan Sokolowsky als Siegerin hervor. Das Siegerpärchen trennte sich allerdings kurz nach Ende der Show wieder. Elena lernte dort aber auch den gelernten Mechatroniker Mike Heiter kennen, in den sie sich kurze Zeit später verliebte. Die beiden sind seit Herbst 2017 zusammen und leben aktuell in Zürich. Im Mai 2018 trennten sich Elena Miras und Mike Heiter vorübergehend, doch nicht erst seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Aylin am 1. August 2018 sind die beiden wieder glücklich vereint. Die Fans erhalten auf dem eigenen YouTube-Kanal Einblicke in den familiären Alltag der kleinen Familie.

Elena Miras gewann 2019 „Das Sommerhaus der Stars“

Im Sommer 2019 machten Elena Miras und Mike Heiter gemeinsam mit Michael Wendler, Laura Müller, Menowin Fröhlich, Senay Ak & Co. bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ die Promi-WG unsicher. In Portugal wollten die beiden ihre Beziehung auf die Probe stellen. Im großen Finale wurden Elena Miras und Mike Heiter „DAS Promipaar 2019“ und gewannen 50.000 Euro.

Elena Miras zieht 2020 ins RTL-Dschungelcamp

Im Januar 2020 zieht Elena Miras gemeinsam mit Prince Damien, Sven Ottke, Daniela Büchner, Claudia Norberg & Co. in den australischen Dschungel. Dort wollte die gebürtige Schweizerin zeigen, dass sie das Zeug dazu hat, Dschungelkönigin 2020 zu werden. An Tag 14 musste Elena Miras das Dschungelcamp verlassen.

Weiterführende Infos und alle News zu Elena Miras sowie Videos und Highlights von ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp 2020“ gibt es hier bei RTL.de.