„Warum machst du immer dieses Mitleidding?“

Pipi-Gate: Elena Miras eskaliert nach der Essensprüfung mit Danni Büchner

17. Januar 2020 - 2:55 Uhr

Elena Miras kocht vor Wut

"Kaffee und Fluchen" - bei Elena Miras (27) ist der Name der Dschungelprüfung Programm. Während sich Danni Büchner (41) auf dem Rückweg ins Camp den Finger in den Hals steckt und die "Delikatessen" aus der Prüfung direkt wieder im Wald lässt, platzt Elena aus einem ganz anderen Grund der Kragen. Die 27-Jährige geht wutentbrannt auf Danni Büchner los. Von wegen Teamwork! Danni hat in Elenas Augen - mal wieder - die komplette Nummer an sich gerissen und sich in den Mittelpunkt gestellt. Und wie es Elenas Art ist, sagt sie das ihrer Mitstreiterin auch genau SO ins Gesicht. Schauen Sie ins Video.

Bei einer Tasse Pipi ist für Elena Schluss mit lustig

Elena Miras & Danni Büchner
Schnell wieder raus damit! Nach der Essensprüfung lässt Danni Büchner das Ekel-Menü direkt im Dschungel.
© RTL

Dreamteam? Pustekuchen! Obwohl die beiden schon rekordmäßig oft gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten mussten, ist die Stimmung zwischen Danni und Elena unterkühlt. Dannis "Mittleidstour" und ihre ständige Nörgelei kommen (nicht nur) bei Elena gar nicht gut an. Doch wenn es um eine Tasse Pipi in der Dschungelprüfung geht, ist für Elena endgültig Schluss mit lustig. Und das obwohl sie gar nicht selbst trinken musste!

Elena Miras: „Ich bin komplett schockiert!“

Zurück im Dschungelcamp lässt Elena die anderen an ihrem Frust teilhaben. "Ich habe gerade so krass mit ihr diskutiert. Ich bin nicht der Mensch, der alles für sich behält. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug. Ich habe jetzt etwas in der Prüfung erlebt und weiß jetzt nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin komplett schockiert", verkündet sie.

Das lässt Danni Büchner natürlich SO nicht stehen! Sie hat das Pipi doch nur allein getrunken , weil sie Elena etwas zurück geben wollte. Schließlich hat sie in der vorherigen Dschungelprüfung "Verlies Navidad" die beiden Sterne ganz allein geholt

Danni und Elena? Der Drops ist nach dem Pipi-Gate wohl endgültig gelutscht. Im Video zeigen wir, wie die beiden im Camp gegeneinander wettern.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Dschungelcamp-Prüfungen im Video

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

Alle Highlights von Tag 7 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Auch interessant