Nachfolgerin von Markus Reinecke

Anastasiya Avilova wird neue Teamchefin im Dschungel

12. Januar 2020 - 15:35 Uhr

Auf RTL-Superhändler folgt ein Model

Markus Reinecke (50) war an Tag 2 der Teamchef im Camp. Als letzte Amtshandlung muss er seinen Posten weitergeben: "Es wird natürlich jemand, der jünger ist, weil es anders fast gar nicht geht. Und es wir jemand, der weiblich ist", kündigt er die Entscheidung an. Seine Wahl fällt auf Model Anastasiya Avilova (31). Als RTL-Superhändler macht er es besonders spannend und fällt die Entscheidung nur zwischen zwei auserwählten Dschungelcamperinnen in typischer Dschungel-Verkündungs-Manier à la Sonja und Daniel. Zwischen welchen Damen er sich entschieden hat, zeigen wir im Video.

Was macht der Teamchef im Dschungelcamp?

Da es 2020 neue Rauch-Regeln im Dschungel gibt, darf der Teamchef in diesem Jahr als einziger mit einem speziellen Gasfeuerzeug die Zigaretten anzünden. Außerdem muss er dafür sorgen, dass die Camp-Regeln eingehalten werden. An Tag 1 war Günther Krause (66) Teamchef. Er hat das Camp schon am ersten Tag aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW. Folge verpasst? Kein Problem, alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.