„Bei meinem Körper kann ich es mir erlauben“

Für Anastasiya Avilova endet das Abenteuer „Dschungelcamp 2020“ an Tag 12

22. Januar 2020 - 10:29 Uhr

Anastasiya Avilova will keine Dschungelcamp-Bitch sein

Anastasiya Avilova (31) hat schon bei "Temptation Island" den vergebenen Single-Männern den Kopf verdreht. Kein Wunder bei dem Körper, den sie schon im "Playboy" gezeigt hat. "Ich habe kein Problem damit nackt zu sein. Bei meinem Körper kann ich es mir erlauben", sagt die gebürtige Ukrainerin selbstbewusst. Auch sonst geizt Anastasiya nicht mit Reizen und Sex ist für sie nicht nur eine Nebensache. Im Video verrät sie, wie sie ihre Sexsucht im Camp befriedigen und wie viel Haut sie zeigen will.

An Tag 12 muss Anastasiya Avilova das Dschungelcamp verlassen.

Anastasiya Avilova: „Das Dschungelcamp ist nichts für mich“

Für Anastasiya ist der Dschungel eine große Veränderung zu ihrem Lifestyle: "Ich habe immer gesagt, dass das Dschungelcamp nichts für mich ist. Jetzt stehe ich da." Vor allem hat sie einige Probleme, denn Fische, Insekten, Dunkelheit und Pflanzen sind nichts für die Sex-Bombe: "Ich bin kein Natur-Mensch." Ihr Aufenthalt im Dschungel ist deshalb bestimmt eine riesengroße Herausforderung für sie.

Neben Anastasiya Avilova ziehen diese 11 Kandidaten ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp-Kandidatin Anastasiya Avilova im Steckbrief

Anastasia Avilova Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Anastasiya Avilova zieht ins Dschungelcamp.
© TVNOW / Arya Shirazi

Geburtstag: 10.September 1988
Sternzeichen: Jungfrau
Bekannt von: "Temptation Island – Versuchung im Paradies" (2018) und 2019 im "Playboy"

Alle Videos zu Anastasiya Avilova

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Anastasiya Avilova sagt von sich selbst, dass sie fünfmal die Woche Sex braucht. Wie sie das im Dschungel anstellen will und ob sie nackt im Wasserfall duschen wird, das verrät sie im AUDIONOW Dschungel-Podcast.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Dschungelcamp verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.