Sie darf sich endlich freuen!

Jetzt aber wirklich! Anastasiya Avilova fliegt an Tag 12 aus dem Dscungelcamp

22. Januar 2020 - 9:36 Uhr

Für Anastasiya Avilova ist die Zeit im Dschungelcamp 2020 vorbei

Nachdem an Tag 11 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Sonja Kirchberger (55) das Dschungelcamp verlassen musste, macht sich nun der nächste Star auf den Weg zurück in die Zivilisation. Die wenigsten Zuschauer-Stimmen an Tag 12 bekommt Anastasiya Avilova (31). Für sie ist der Kampf um den Titel "Dschungelkönigin 2020" vorbei.

Anastasiya Avilova hat keine Chance mehr auf die Dschungelkrone

12 Tage sind rum bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und der Kampf um den Platz auf dem Dschungelthron wird immer härter. Nicht mehr mit dabei ist Anastasiya. Sie darf wieder zurück zu den bereits ausgeschiedenen Dschungelcampern ins Hotel. Darauf hatte sie sich an Tag 10 schon gefreut, denn da hieß es kurz, dass die 31-Jährige das Camp verlassen muss. Letztendlich flog an diesem Tag jedoch niemand raus. Bei Sonja Kirchberger kam Anastasiyas Freude über ihr vermeintliches Aus überhaupt nicht gut an. Jetzt darf sie aber WIRKLICH durchatmen.

Weiter um die Dschungelkrone kämpfen nun Claudia Norberg, Danni Büchner, Elena Miras, Markus Reinecke, Prince Damien, Raúl Richter und Sven Ottke.

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Die Highlights von Anastasiya aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.