Für zwei Promis ist es trotzdem eng

Überraschung! An Tag 10 fliegt keiner aus dem Camp

20. Januar 2020 - 17:02 Uhr

Sonja und Daniel lassen die Dschungelcamper zappeln

Nachdem Marco Cerullo (31) und Toni Trips (22) bereits von den Zuschauern raus gewählt wurden, bleiben die übrigen 9 Promis vorerst im Dschungelcamp. Denn an Tag 10 muss keiner gehen. Das wissen die Camper allerdings noch nicht, als Sonja und Daniel zur Verkündung schreiten. Sie lassen die Stars ganz schön zittern und zappeln. Es fliegt zwar keiner raus, weil Günther Krause (66) bereits an Tag 1 aus medizinischen Gründen das Camp verlassen musste – aber zwei der verbliebenen Promis haben trotzdem nur sehr wenig Stimmen bekommen. Wer in der Zuschauergunst momentan ganz hinten liegt, zeigen wir im Video.

Kein Camper muss gehen, aber alle Stimmen der Zuschauer sind natürlich erfasst worden und zählen weiter für die Entscheidung an Tag 11.

Alle Highlights von Tag 10 finden Sie hier in unserem Dschungelcamp Ticker.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Die Highlights von Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.