RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Anastasiya Avilova
  • Name:
    Anastasiya Avilova
  • Beruf:
  • Geboren am:
    11. September 1988
  • Geburtsort:
    Ukraine
  • Sternzeichen:
    Jungfrau
  • TVNOW / Arya Shirazi
Anastasiya Avilova nahm 2019 bei „Temptation Island“ teil. 2020 zog sie ins Dschungelcamp.

Anastasiya Avilova wurde 1988 in der Ukraine geboren. Sie zog im Alter von 21 Jahren nach Deutschland um.

Anastasiya Avilova hatte schon verschiedene Jobs

Anastasiya Avilova arbeitete nach ihrem Umzug nach Deutschland als Au-Pair Mädchen, an der Kasse in einem Baumarkt und im Büro eines Krankenhauses. Kurz darauf begann ihre Karriere als Model – die gebürtige Ukrainerin war in Magazinen wie „Playboy“, „FHM“ und „Penthouse“ zu bewundern.

Anastasiya Avilova hat bereits TV-Erfahrung

Das Model gewann 2013 die Dating-Show „Catch the Millionaire“ – kurz darauf trennte sich das Paar allerdings schon wieder. Wegen eines angeblichen Techtelmechtels mit Marcus Schenkenberg schaffte es Anastasiya Avilova auch 2014 in die Medien. 2019 nahm sie an der RTL-Show „Temptation Island“ teil, konnte aber auch hier nicht ihren Mr. Right finden.

Anastasiya Avilova zieht 2020 ins Dschungelcamp nach Australien

Das Model zog im Januar 2020 in den australischen Dschungel. Dort kämpfte sie gegen Elena Miras, Danni Büchner, Claudia Norberg, Prince Damien & Co. um die Dschungelkrone. An Tag 12 musste Anastasiya Avilova das Dschungelcamp verlassen.

Alle Infos und News zur Dschungelcamp-Kandidatin Anastasiya Avilova gibt es regelmäßig hier bei RTL.de.