Erste Worte nach dem Aus

Worauf sich Anastasiya Avilova nach dem Dschungel-Aus am meisten freut

22. Januar 2020 - 10:34 Uhr

Dschungelcamp-Aus für Anastasiya Avilova

Raúl Richter und Anastasiya Avilova (31) mussten zittern - am Ende musste Anastasiya dran glauben: Für das Model sind die Tage im Dschungelcamp gezählt, sie muss das Camp verlassen. Ihrer Rauswahl kann die 31-Jährige auch etwas Gutes abgewinnen. Auf welche bescheidene Sache sie sich jetzt am meisten freut und warum sie glaubt, die Zuschauer sie rausgewählt haben, das verrät sie im Video.

Anastasiya Avilova: „Ich habe das schon ein bisschen erwartet“

So ganz überraschend war die Entscheidung für Anastasiya nicht, wie sie im Interview zugibt: "Ich habe das schon ein bisschen erwartet, weil ich habe davor auch ein paar Male ein 'Vielleicht' bekommen."

Auch die Dschungelmoderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind nicht verwundert, dass sie das Camp verlassen muss.

Affentheater, eine solide Dschungelprüfung und eine harte Bestrafung für die Dschungelcamper: ​Alle Highlights von Tag 12 können Sie hier nochmal zusammengefasst nachlesen.

Im Video: Die Highlights von Anastasiya Avilova im Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum Nachlesen hier in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.