„Temptation Island“-Kandidat

Unternehmer Mike liebt die Abwechslung

13. Februar 2020 - 16:11 Uhr

Geht da was bei Anastasiya Avilova und Mike?

Multi-Unternehmer Mike (32) hält sich zu seinem privaten Leben dezent zurück, denn Loyalität und Privatsphäre sind ihm extrem wichtig. Der erfolgreiche Eventmanager & DJ macht bei "Temptation Island" mit, weil er zeigen will, dass nicht nur Männer der Versuchung widerstehen müssen, sondern dass die neue Staffel auch für die Frauen eine Herausforderung wird. Mike liebt Abwechslung und ist in der Vergangenheit oft enttäuscht worden. Um sein Vertrauen zu gewinnen, muss die Frau sich ihm gegenüber ehrlich und loyal zeigen. Ob er sich auf der "Insel der Versuchung" auf eine Lady konzentrieren kann oder ob er sich gar verlieben wird? Delikates Detail am Rande: Mike ist sehr gut befreundet mit einer ehemaligen Verführerin aus Staffel 1 von "Temptation Island" – Anastasiya Avilova, die in diesem Jahr auch im RTL-Dschungelcamp zu sehen war. Es gibt Gerüchte über eine mögliche Liebelei mit dem Playboy-Model … Mehr über Mike erfahren Sie im Video.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidat Mike

"Temptation Island"-Kandidat Mike
„Temptation Island“-Kandidat Mike wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht.
© TVNOW
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Unternehmer
  • Größe: 1,86m
  • Instagram: instagram.com/mikecees
  • steht auf Tattoos, lange Haare und gutes Parfüm

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.