RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Temptation Island 2020

Beziehungen im Härtetest: In der zweiten Staffel „Temptation Island“ wurden wieder vier Paare vor die ultimative Treue-Prüfung im Paradies gestellt.

Temptation Island 2020 TVNOW / Frank Fastner

​„Temptation Island“ 2020: Beziehungen auf der Probe

Bei „Temptation Island“ wurden 2020 wollten sich erneut vier Paare in einer Extremsituation ihre Treue beweisen: Die Vergebenen verbrachten zwei traumhafte Wochen auf der paradiesischen Insel Bali – getrennt voneinander in zwei verschiedenen Luxus-Hotels. Doch damit nicht genug: In beiden Hotels wurden beide Partner von jeweils 12 heißen Single-Männern und Frauen umgarnt und in Versuchung geführt.

​„Temptation Island“: Heiße Flirts und pikante Offenbarungen

Bei wilden Partys, heißen Dates und romantischen Lagerfeuern ging es auch in der zweiten Staffel „Tempatation Island“ wieder heiß her – inklusive abenteuerlichen Flirts zwischen Vergebenen und Singles. Doch 2020 war besondere Vorsicht geboten: Beim neu eingeführten Blick durchs Schlüsselloch konnten Vergebene und Singles über Bildschirme einen Blick auf besonders unangenehme Momente aus dem anderen Luxusressort werfen – und die hielten für die Liebenden nicht nur Erleichterung, sondern auch einige böse Überraschungen parat.

„Temptation Island“ 2020: Wer bestand den Treue-Test?

Vier Paare wollten bei „Temptation Island“ 2020 beweisen, dass ihre Beziehung jeder Herausforderung gewachsen ist. So wollten das österreichische Pärchen Mateo und Michelle und die temperamentvollen Italiener Siria und Davide testen, ob ihre Liebe wirklich allem standhält. Bei beiden Paaren war das Vertrauen allerdings am Ende futsch – das Experiment endete mit der Trennung. Nur einen Tag nachdem sie am Lagerfeuer Schluss gemacht hatten, gaben Siria und Davide jedoch ihr überraschendes Liebes-Comeback bekannt.

Romantischer Heiratsantrag bei „Temptation Island“ 2020

Auch für das dritte Paar im Bunde, Calvin und Pia war nach „Temptation Island“ 2020 Schluss. Calvin wollte nach seinen Erfahrungen auf der Insel sein altes Single-Leben zurück. Einzig die Beziehung von Hannah und Till bestand den großen Liebes-Test und wurde sogar von einem romantischen Heiratsantrag gekrönt. Im Mai 2020 gaben die Verlobten allerdings ebenfalls ihre Trennung bekannt.
Moderiert wurde die zweite Staffel „Temptation Island“ von Angela Finger-Erben, die den Paaren bei dem abenteuerlichen Aufenthalt auf der Insel zur Seite stand.

Alle News und Infos rund um „Temptation Island“ 2020 finden Sie stets aktuell hier bei RTL.de.