Für Papa Legat ist eine Schamgrenze erreicht - jetzt schon!Sohn Nico bei „Temptation Island“ - Der Anblick dieser Szenen treibt Thorsten Legat den Schweiß aus allen Poren

von Lara Schöler und Sandra Martens

Thorsten Legat und seine Frau Alexandra schauen sich zum ersten Mal die Szenen ihres Sohnes Nico in der fünften Staffel von „Temptation Island“ an. Der 25-Jährige ist zum ersten Mal bei einem Realtity-Format dabei und für Papa Thorsten ist es ein Schock. Beim Anschauen der Szenen bekommt er einen Schweißausbruch. Warum der ehemalige Fußballspieler sich dabei sogar am Kühlschrank festhalten muss, gibt’s im Video zu sehen.

Ab Donnerstag, 30. März 2023 auf RTL+

Die fünfte Staffel Temptation Island ab 30. März 2023 live streamen auf RTL+

Streaming-Tipp: Wer hat’s geschafft? Wessen Liebe ist gescheitert? Hier gibt es alle vergangenen Versuchungen, Happy Ends und Konsequenzen von „Temptation Island“ auf RTL+ zum stundenlangen Stöbern. Natürlich auch in der Promi-VIP-Version!

Das hätte Thorsten Legat wohl lieber niemals gehört! „Dann wäre ich steif, wie ein Brett!“, sagt Nico Legat zu zwei hübschen, leicht bekleideten Mädels bei „Temptation Island“. Bei diesen Worten seines Sprösslings schießt bei Thorsten Legat plötzlich der Schweiß aus allen Poren. „Guck dir das mal an, wie ich schwitze“, sagt der Vater zweier Jungs, während er sich mit seiner Frau Alexandra und Sohn Nico dessen ersten Szenen bei dem Reality-Format anschaut. Für Papa Thorsten ist auf jeden Fall jetzt schon eine „Schamgrenze erreicht“. Der Dschungelcamp-Bewohner von 2016 muss sich vor Schock sogar am Kühlschrank festhalten, als er sieht, wie offen sich sein Sohn vor der Kamera zeigt und vor allem, was er so von sich gibt.

„Meinen Sohn zu sehen, wie er sich in der Öffentlichkeit daneben benimmt, das macht mir schon zu schaffen“, gibt Thorsten zu. „Deshalb halte ich mich hier auch fest.“ Thorsten hatte von den Dreharbeiten seines Sohnes keine Ahnung und konnte ihm deshalb auch keine wertvollen Tipps mitgeben. Wie es im Hause Legat nach diesen Worten weitergeht und was seine Eltern zu seiner Teilnahme bei „Temptation Island“ sagen, zeigt ebenfalls das Video oben. (sma)

"Temptation Island - Versuchung im Paradies" ist zurück!