Sexy, hexy!

„Temptation Island“-Single Anastasiya lässt sich für den Playboy ablichten

21. März 2019 - 11:53 Uhr

Uh, la la!

Anastasiya Avilova weiß was sie will – und wie sie es bekommt. Das beweist die Single-Lady von "Temptation Island" in der April-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Die „Temptation Island“-Kandidatin im Playboy

Splitterfasernackt sitzt Anastasiya auf dem Bett, guckt verführerisch in die Kamera. Das ist das Stichwort! Die gebürtige Ukrainerin soll bei "Temptation Island" die vergebenen Männer verführen. Mit diesen Fotos klappt das sicherlich. Aber: "Im normalen Leben würde ich niemals einen Mann verführen, von dem ich wüsste, dass er vergeben ist", sagt die 30-Jährige im Playboy. "Doch in dieser Show ist das etwas anderes. Die Paare wissen ja, worauf sie sich einlassen, und wollen ihre Beziehung auf eine Probe stellen."

„Treue ist mir sehr wichtig.“

In ihren eigenen Beziehungen würde Anastasiya Avilova hingegen keine Untreue dulden: "Treue ist mir sehr wichtig. Ich flirte zwar gern, bin aber immer treu. Das erwarte ich auch von meinem Partner." Ob sie es schafft, den ein oder anderen Vergebenen von ihren Reizen zu überzeugen? Das erfahrt ihr seit dem 6. März um 20:15 Uhr bei "Temptation Island" bei RTL. Oder ab sofort auf TVNOW – dort gibt es alle Folgen bereits zum Abruf. Weitere heiße Fotos von Anastasiya findet ihr hier.