RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Temptation Island 2019

Bei „Temptation Island 2019“ stellten sich 4 Paare dem ultimativen Treuetest: Waren die Partner der „Versuchung im Paradies“ gewachsen?

Temptation Island 2019 TVNOW

In „Temptation Island 2019“ mussten 4 Paare ab dem 6. März 2019 die Stärke ihrer Beziehung in einer extremen Situation unter Beweis stellen: Die Paare verlebten spannende Wochen im Paradies – wurden dabei aber getrennt in zwei Luxusressorts untergebracht, wo sie permanent in Versuchung geführt wurden: Im Frauenressort warteten 12 heiße Singlemänner auf die vergebenen Frauen, im Männerressort wurden ihre männlichen Partner von 12 sexy Frauen umgeben.

Während ihres Aufenthalts ergaben sich zahlreiche romantische Dates und aufregende Abenteuer, bei denen die Singles den Vergebenen näherkommen wollten. Gemeinsam mit Moderatorin Angela Finger-Erben sahen dann alle Vergebenen in regelmäßigen Abständen per Video am Lagerfeuer, wie der jeweilige Partner im anderen Ressort seine Zeit mit den dortigen Singles verbrachte. Das war nicht immer einfach zu ertragen und schürte mitunter Mistrauen und Rachegelüste.

Im Finale am 14. April 2019 gab es dann das große Wiedersehen der Partner: Waren die Beziehungen der einzelnen Kandidaten dem ultimativen Treuetest bei „Temptation Island – Insel der Versuchung“ gewachsen? Lisa Sauer und ihr Janis Scotti wuchsen nach dem Treue-Experiment im Paradies noch näher zusammen. Robin Riebling hielt am letzten Lagerfeuer um die Hand seiner Lena Schiwiora an. Bei Ziana Rubi und Fabian Nickel hat die Beziehung ebenfalls den Treuetest überstanden, gemeinsam nach Mexico ausgewandert sind sie allerdings nicht. Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo waren nach Ende der Dreharbeiten noch für 2 Monate ein Paar, gönnten sich anschließend eine Auszeit und leben seitdem getrennt.