"Temptation Island": Einstige Liebe rostet nicht?

Tränen beim Date zwischen Ziania und Alex

08. April 2019 - 8:53 Uhr

Die Emotionen kochen hoch

Mit einer Serviette wischt sich Ziania die Tränen aus dem Augenwinkel. Alex sitzt daneben. Etwas unbeholfen aber von der Situation sichtlich ergriffen. Im Video ist die erste Aussprache zwischen den beiden, die einst eine Affäre hatten, zu sehen.

Alex offenbart erst jetzt seine Gefühle

"Wir haben eine sehr kurze, aber intensive Vergangenheit", erklärt Ziania die Situation. Dem kann Alex nur beipflichten und findet es "mega schade", dass aus dem Techtelmechtel vor einem Jahr keine feste Beziehung zustande kam. Grund dafür ist in Zianias Augen, dass ihr Verflossener ihr nie seine Gefühle offen gestanden hat. Das holt er nun auf "Temptation Island" nach – und bringt seine Ex damit zum Weinen. Die emotionale Aussprache ist im Video zu sehen.

Die komplette Staffel von "Temptation Island" steht bereits jetzt bei TVNOW zum Abruf bereit.