Das erste "Temptation Island"-Baby ist unterwegs

Ziania Rubi und Fabian Nickel erwarten Nachwuchs

© MG RTL D / Sergio del Amo

7. Juli 2019 - 9:10 Uhr

Ziania und Fabian verkünden Baby-News

Bei "Temptation Island" stellten Ziania (32) und Fabian (27) ihre junge Beziehung auf die Probe - und wurden dadurch ein noch viel stärkeres Paar. Nun verkünden die beiden nur wenige Monate nach dem harten Beziehungstest: "Wir sind schwanger!"

Das Paar ist überglücklich

Mit einem süßen Pärchenfoto inklusive Ultraschallbild teilen sie ihr großes Glück mit der ganzen Welt. "Wir freuen uns riesig auf dich und können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schreibt die werdende Mama Ziania.

Und auch Fabian meldet sich auf Instagram zu seinem Nachwuchs: "Ich hörte deinen Herzschlag und wusste, dass ich dich den Rest meines Lebens lieben werde." Weiter schwärmt er: "Es ist das schönste Gefühl und die beste Zeit in meinem Leben!"

Die ersten Details zum "Temptation Island"-Baby

Und Fabian verrät sogar schon einige private Details über den Nachwuchs: "Planned in México, Produced in New York, Designed in Germany." Zumindest lassen diese Hinweise vermuten, dass das Paar schon in Mexiko über einen Kinderwunsch gesprochen hat und, dass das "Temptation Island"-Baby wohl im April während eines Trips nach New York gezeugt wurde.

Außerdem erzählt Fabian, dass am Sonntag, den 07. Juli eine Babyparty stattfindet: "Morgen ist unsere Babyparty und wir erfahren, was es wird."

Im Video: Fabians und Zianias Aussprache im Finale