"Temptation Island" Paar

Ziania und Fabian sind erst fünf Monate zusammen

23. April 2019 - 9:15 Uhr

Das ist Ziania

Alter: 32 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Ort: Düsseldorf
Beruf: Bürokauffrau
​​Hobbys: Fitness, reisen, kochen

Und so ist ihr Freund Fabian

Alter: 27 Jahre
Größe: 1,84 Meter
Ort: Düsseldorf
Beruf: Tennistrainer & Model
​​Hobbys: Kampfsport, Tennis, Reisen

Ziania und Fabian sind seit Anfang Juni 2018 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich durch gemeinsame Freunde. Die beiden haben eine sehr intensive Bindung und sagen, dass sie sich blind vertrauen. Sie sind deshalb auch direkt zusammengezogen und planen schon bald zu heiraten und Eltern zu werden. Ob das auch noch nach "Temptation Island" der Fall ist?

Darum nehmen Ziania und Fabian an "Temptation Island" teil

Fabian möchte 2019 mit Ziania in ihre Heimat Mexiko auswandern und schon bald eine Familie gründen. Auf "Temptation Island" wollen die beiden nun testen, ob sich dieser große Schritt lohnen wird. Obwohl Ziania ihrem Fabian blind vertraut und die beiden eine intensive Bindung haben, ist sie sehr temperamentvoll und kann schnell eifersüchtig werden.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 6. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstests bereits vor Start am 3. März auf Abruf an.