Zianias Geständnis beim Mädels-Talk auf "Temptation Island"

"Ich war schonmal verlobt!"

12. April 2019 - 11:54 Uhr

Hochzeit? Wohl ausgeschlossen!

Fast jede Frau träumt von einer Märchenhochzeit. Fast jede! Ziania kann sich beispielsweise nicht vorstellen, eines Tages vor der Traualtar zu treten. Der Grund: Sie war bereits verlobt – ohne es zu wollen.

Ziania spricht offen über ihre Vergangenheit

Während Lena von einer Hochzeit mit ihrem Robin schwärmt, wird Ziania immer ruhiger. Man merkt ihr an, dass sie etwas bedrückt. Dann lässt sie plötzlich die Bombe platzen: "Ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben lang mit demselben Menschen zu verbringen." Eine Hochzeit mit Lover Fabian scheint wohl ausgeschlossen zu sein.

Vor geraumer Zeit bekam die Mexikanerin bereits einen Antrag. Warum sie "ja" gesagt hat, obwohl sie sich keine Hochzeit mit ihrem damaligen Freund vorstellen konnte, erklärt sie im Video.

Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel bereits jetzt zum Abruf.