Lenas trauriges Geständnis auf "Temptation Island":

"Robin hat mich schon sehr stark spüren lassen, dass ich ihn nerve"

13. April 2019 - 10:11 Uhr

Letzte Rettung: Versuchung im Paradies?

Sie lieben sich bereits seit fünf Jahren. Doch in der Beziehung von Lena und Robin läuft in letzter Zeit nicht alles rund – wie die Blondine nun offen beim Date mit Stripper Chris zugibt. Wie Robin auf Lenas Aussagen reagiert, seht ihr im Video.

Lena spricht sich ihr Leid von der Seele

"Robin hat mich schon sehr stark spüren lassen, dass ich ihn nerve", gesteht Lena etwas frustriert. Gemerkt habe sie das bei den verschiedensten Situationen, wie sie im Video erklärt. "Das tat mir dann auch schon ziemlich weh", gibt sie offen zu und sagt weiter: "Es ist bei uns vielleicht nicht so perfekt wie man denkt, wenn man es von außen betrachtet!"

Wie Robin auf Lenas Aussagen reagiert, seht ihr im Video. Alle Folgen von "Temptation Island" gibt es bei TVNOW zu sehen.