„Unsere kleine Prinzessin ist da“

„Temptation Island“-Baby! Ziania Rubi & Fabian Nickel sind Eltern

Bei „Temptation Island“ haben Ziania Rubi und Fabian Nickel ihre Beziehung auf die Probe gestellt.
© MG RTL D / Sergio del Amo

3. Januar 2020 - 9:51 Uhr

Ziania und Fabian „können ihr Glück nicht fassen“

"Wir sind vollkommen", schreibt Ziania Rubi auf ihrem Instagram-Kanal und verkündet damit die Geburt ihres ersten Babys. Die gemeinsame Tochter der "Temptation Island"-Kandidaten Ziania und Fabian hat lange auf sich Warten lassen, doch pünktlich zum Jahreswechsel endlich das Licht der Welt erblickt. Am 31.12.2019 um 11:53 Uhr wurde ihre "kleine Prinzessin" geboren.

Ziania Rubi: „Das schönste Geschenk aller Zeiten“

Das erste Baby des glücklichen "Temptation Island"-Paars "misst 54cm, wiegt stolze 3794 Gamm und hat wundervolles dunkles Haar", berichtet die frischgebackene Mama unter ihrem ersten Instagram-Foto als kleine Familie und schwärmt weiter: "Können unser Glück nicht fassen und kommen aus dem Staunen einfach nicht raus." Und das allerbeste: Ziania darf ihre Tochter ausgerechnet an ihrem eigenen Geburtstag mit nach Hause nehmen: "Das schönste Geschenk aller Zeiten." 

Beziehungstest bei „Temptation Island“

Bevor Ziania und Fabian im Juli die Schwangerschaft verkündeten, stellten sie ihre Beziehung in der TVNOW-Show "Temptation Island" auf die Probe. Keine einfache Zeit für das junge Paar, das gerade einmal sechs Monate zusammen war. Denn ausgerechnet Zianias Ex-Affäre Alex war auch bei "Temptation Island" dabei und sorgte für Konflikte. Letztendlich gingen Ziania und Fabian aber als viel stärkeres Paar aus dem TV-Experiment raus und haben nun eine kleine, glückliche Familie.

Im Video gibt's noch einmal die Aussprache im Finale zu sehen.

„Temptation Island“ bei TVNOW sehen!

 Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel "Temptation Island" zum Abruf.