Nur eine will’s nicht verraten …
Die Dschungelcamper erklären uns ihren Körperschmuck
Wow, so viel zu gucken hatten wir im Dschungelcamp echt lange nicht mehr. Denn die Körper der Stars sind übersät mit Tattoos – und das mal mehr, mal weniger. Vom verschnörkelten Mandala über Blumen bis hin zu Portraits und Sprüchen ist echt alles dabei. Aber warum haben sich Toni Trips (22), Sven Ottke (52) und Co. eigentlich für ihre außergewöhnlichen Motive entschieden? Im Video erzählen uns die bemalten Stars, was ihre Tattoos bedeuten. Das heißt FAST alle Stars, denn eine Dschungelcamperin weigert sich …
Ein Dschungelcamp, das unter die Haut geht

Wenn jemand im Dschungelcamp massig Tattoos hat, ist das ohne Zweifel DSDS-Star Toni Trips. Sogar Teile ihres Gesichts sind bemalt. Das Mandala auf ihrer Schläfe soll sie zum Beispiel daran erinnern, immer die Ruhe zu bewahren. Als kleine Gedächtnisstütze im stressigen Alltag gar nicht schlecht.
Aber auch Dschungel-Diva Danni Büchner (41) hat schon so manche Sitzung beim Tätowierer hinter sich. Neben ein paar Blümchen auf dem Arm hat die Vollblut-Mama die Namen ihrer Kinder auf dem Rücken. Nachgucken, wenn ihr ein Name mal nicht einfällt, ist dann allerdings schwierig – schließlich hat man hinten ja keine Augen.
Noch mehr bunte Körperbilder gibt’s im Video zu sehen. Und Tipps für die richtige Pflege von frisch gestochenen Tattoos, haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen
Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.