Emotionales Geständnis an Tag 3 im Dschungelcamp

Toni Trips' Jugendbeichte: „Ich hatte so viel Hass in mir"

13. Januar 2020 - 9:33 Uhr

Toni Trips bereitete ihrer kranken Mutter große Sorgen

Bei der Nachtwache im Dschungelcamp erzählt Toni Trips Prince Damien an Tag 3 von ihrer schweren Jugend. Sie gesteht: "Ich war so ein Ausreißer, das ist nicht normal." Und damit bereitete Toni ihrer kranken Mutter große Sorgen! Wenn Toni als Teenager abends in Partystimmung war, saß ihre Mutter zu Hause - geplagt von der Angst um ihre jugendliche Tochter. Toni gab ihrer Mutter nämlich nicht Bescheid, wohin sie wollte. Für viele Eltern eine unerträgliche Situation. "Ich war, glaube ich, jede Woche vermisst gemeldet", beichtet die 22-Jährige. "Sie ist komplett kaputt gegangen in der Zeit. Sie hat so viel geweint", erinnert sich die Sängerin. Welche Konsequenz das hatte und wie unfassbar leid Toni das heute tut, zeigt unser Video.

Krankheit ihrer Mama öffnete Toni die Augen

Tonis Mutter geht es gesundheitlich gar nicht gut. Sie leidet an der Krankheit Multiple Sklerose, sitzt im Rollstuhl und litt unter Depressionen. "Die Hälfte des Körpers macht einfach gar nicht mehr mit, wie sie will", erzählt Toni traurig.

Für sie war das ein echtes Alarmsignal: So konnte es nicht weitergehen! Irgendwann ist Toni wieder zu ihrer Mutter zurückgekehrt und hat erkannt, wie sehr sie auf ihre Hilfe angewiesen ist. Ein wichtiger Wendepunkt. Im Dschungelcamp offenbart sie gegenüber Prince Damien gerührt: "Ich will irgendwie unbedingt meiner Mama etwas zurückgeben. Ich fühle mich verantwortlich, jetzt mittlerweile."

Zum Glück haben sie und ihre Mutter wieder zueinander gefunden. Heute sollen Mutter und Tochter ein tolles Verhältnis haben. Toni erzählt stolz: "Sie ist wie meine beste Freundin. Ich kann ihr alles erzählen, alles. Damals habe ich ihr gar nichts erzählt."

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

RTL zeigt die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich live aus Australien. Schon parallel zur Ausstrahlung stehen auch alle Dschungelcamp-Folgen bei TVNOW online auf Abruf bereit. Folge verpasst? Kein Problem! Im Stream gibt's alle Sendungen zum nachträglichen Abruf.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos