Aus an Tag 11 im Dschungelcamp

Hat sie sich ein Eigentor geschossen? Sonja Kirchberger verlässt an Tag 11 das Camp

21. Januar 2020 - 13:07 Uhr

So haben die Dschungelcamp-Zuschauer entschieden

Aus neun mach acht: Nachdem an Tag 10 kein Promi das Dschungelcamp verlassen musste, schrumpft das Team an Tag 11 weiter. Die Zuschauer-Anrufe beider Tage wurden zusammengezählt und bedeuten für Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) das Aus. Für sie ist der Kampf um den Titel "Dschungelkönigin 2020" vorbei.

Sonja Kirchberger kämpft nicht weiter um die Dschungelkrone

Was für eine Überraschung! Da kam sie gerade so richtig in Fahrt, schon ist die Dschungelreise für Sonja Kirchberger vorbei. An Tag 11 teilte sie erst gegen Claudia Norberg aus, denn die sei "wie ein Roboter". An Danni ließ sie ebenfalls kein gutes Haar und Anastasiya stellte sie auch noch zur Rede. Zu viele negative Vibes fürs Camp? Die Zuschauer scheinen das so zu sehen und wählen die Schauspielerin raus!

Direkt nach der Verkündung bricht Elena Miras unter Tränen zusammen. Das Reality-Sternchen muss seine Bezugsperson nun gehen lassen. Die dramatischen Szenen gibt's im Video zu sehen.

Weiter um die Dschungelkrone kämpfen nun Anastasiya Avilova, Claudia Norberg, Danni Büchner, Elena Miras, Markus Reinecke, Prince Damien, Raúl Richter und Sven Ottke.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Die Highlights von Tag 11 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.