Große Geste des Dschungelkönigs 2020

Für Australien: Prince Damien will 20.000 Euro seiner Gewinnsumme spenden

27. Januar 2020 - 9:54 Uhr

Dschungelkönig Prince Damien erweist sich als spendabler King

Was für eine großzügige Geste unseres neuen Dschungelkönigs Prince Damien (29)! Kurz nach seiner Krönung richtet Prince oder besser gesagt King Damien emotionale Worte an sein Volk. Von seiner Gewinnsumme von 100.000 Euro will der 29-Jährige stolze 20.000 Euro spenden. "Ich möchte Australien etwas zurückgeben", schluchzt der Dschungelkönig. "Weil ich echt so eine tolle Zeit hier hatte!" Die tränenreiche Verkündung, bei der sogar Moderatorin Sonja Zietlow (51) ein Tränchen der Rührung vergießt, zeigt das Video.

Die Highlights von Prince Damien im Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Dschungelcamp verpasst? Nicht gesehen, wie Prince Damien zum König des Dschungels gekrönt wurde? Kein Problem! Komplette Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.