An Tag 2 im Dschungelcamp 2020

Nullnummer für Elena Miras und Danni Büchner in der Dschungelprüfung

12. Januar 2020 - 0:27 Uhr

Danni Büchner und Elena Miras - Gekreische statt Sterne

Schon bei der Gruppen-Dschungelprüfung, dem "großen Spuktakel", konnten alle zwölf Dschungelcamper nicht wirklich überzeugen - gerade mal drei Sterne konnten sie dabei holen. Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wollten daraufhin Elena Miras (27) und Danni Büchner (41) in der nächsten Ekelprüfung leiden sehen. Das ganze Elend in der Dschungelprüfung "Grauen Under" zeigen wir im Video.

Dschungelcamperin Danni Büchner bricht in Panik aus

Kult-Auswanderin Danni und "Sommerhaus der Stars 2019"-Gewinnerin Elena müssen für die Prüfung "Grauen Under" abtauchen. Die beiden sollen in einem doppelstöckigen Tunnelsystem die begehrten Sterne holen - natürlich in Gesellschaft von allerlei Tieren. Doch kaum drin, geht das Theater schon los. Elena wartet im trockenen Tunnel darauf, dass Danni im gefluteten Tunnel, eine Etage tiefer, ihr die Sterne durchreicht. Doch da wartet sie leider vergeblich.

"Ich hab Angst", jammert Danni, kaum dass sie ein Bein im Wasser-Tunnel hat, "Ich kann da nicht rein, da sind Flusskrebse!". Weiter geht es mit: "Da ist ein Krokodil drin, Ich werde sterben", befürchtete die Büchner-Witwe, als sie die nächste Kammer sieht. "Ich möchte doch leben". Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Bei RTL wurde bisher kein Kandidat gefressen!

Das gute Zureden von Elena Miras hilft alles nichts, Danni bekommt eine Panikattacke nach der nächsten. Das Fazit nach insgesamt 11 Minuten Geschrei und Gejammer? Nicht ein einziger Punkt für das Camper-Duo!

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 und läuft täglich live bei RTL. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss online auf Abruf bereit.

Alle Infos zum Dschungelcamp gibt es hier.