Ab 13.01 | 21:15

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" treten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellen sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen muss. Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden.

An der Dschungelcamp-Jubiläumsstaffel nahmen 2016 diese zwölf Kandidaten teil: DSDS-Legende Menderes Bagci, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Coach Helena Fürst, It-Girl Sophia Wollersheim, Schlagersänger Gunter Gabriel, Topmodel Nathalie Volk, Moderator Ricky Harris, Reality-Star David Ortega, Schauspieler Rolf Zacher, Ballermann-Star Jürgen Milski und Hollywood-Star Brigitte Nielsen, die als offizielle Dschungelkönigin 2012 bereits zum zweiten Mal im Dschungelcamp dabei war. Im großen Finale der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" konnte sich Menderes Bagci gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2016 gewählt.

Die elfte Dschungelcamp-Staffel startet am Freitag, 13. Januar 2017, um 21:15 Uhr und läuft von da an immer täglich um 22:15 Uhr bei RTL. Der Dschungelkönig 2017 wird im großen Finale am Samstag, 28. Januar 2017, um 22:15 Uhr gekürt. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" treffen sich am Sonntag, 29. Januar 2017 alle Camp-Bewohner erneut und blicken gemeinsam auf ihre Zeit in der grünen Hölle Australiens zurück.