Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

00:00 | 02:59

Nach dem Dschungel ist ihr Marktwerkt gestiegen

Sophia Wollersheim heizt als DJane ein

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2016

In der großen Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wagten sich zwölf prominente Kandidaten in die grüne Hölle Australiens und kämpften um die heiß begehrte Dschungelkrone. Dabei stellten sich die Dschungelcamp-Stars spannenden und aufsehenerregenden Dschungelprüfungen, die sie an ihre persönlichen Grenzen brachten. Moderiert wurde die Erfolgsshow, kurz Dschungelcamp 2016 genannt, von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die gewohnt bissig durch die Ereignisse des australischen Dschungels führten.

Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten waren beim Jubiläumsdschungel mit von der Partie: DSDS-Legende Menderes Bagci, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Coach Helena Fürst, Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel, Moderator Ricky Harris, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Reality-Star David Ortega, Topmodel Nathalie Volk, It-Girl Sophia Wollersheim, Ballermann-Star Jürgen Milski, Schauspieler Rolf Zacher und Hollywood-Star Brigitte Nielsen, die als offizielle Dschungelkönigin 2012 zum zweiten Mal ihr Glück im Dschungelcamp versuchte.

Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" konnte DSDS-Legende Menderes Bagci sich gegen Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und It-Girl Sophia Wollersheim durchsetzen und wurde damit zum Dschungelkönig 2016 gekürt.