„Wir sind beide Gewinnertypen“

Elena Miras & Mike Heiter holen den Titel „DAS Promipaar 2019“

5. September 2019 - 10:00 Uhr

Sie wollten den Sieg, sie haben den Sieg!

Sie sind DAS "Love Island"-Traumpaar schlechthin: 2017 lernten sich Elena Miras und Mike Heiter bei der Kuppel-Show kennen. Dabei hatte Elena die Staffel zusammen mit Jan Sokolowsky gewonnen. Doch kurz nach der Show war zwischen den beiden auch schon wieder Schluss.

Am 1. August 2018 kam dann Mikes und Elenas Tochter Aylen auf die Welt. ​Dabei hatte sich das Paar kurz vor der Geburt getrennt. Im Mai 2018 brach die werdende Mutter auf Instagram in Tränen aus und zog voller Wut über Mike her. Aber das Paar hat die Krise überwunden und genießt nun das glückliche Familienleben.

Im "Sommerhaus der Stars" 2019 machen Elena und Mike Jagd auf den Titel "DAS Promipaar 2019". Und die Chancen stehen gar nicht schlecht, glaubt das Paar vor dem Einzug: "Wir sind beide Gewinnertypen. Wenn wir ein Ziel haben, dann erreichen wir das auch!" Diese Prognose war völlig zutreffend. Elena und Mike holen sich im Sommerhaus-Finale den Sieg.

So holten sich Elena und Mike den Sommerhaus-Sieg

Es wurde geschinpft, gelach tund gelästert. Aber am Ende hatten Elena Miras und Mike Heiter die Nase vorn. Im Sommerhaus-Finale waren die beiden einen Tick schneller beim Einparken als Roland und Steffi Bartsch. Die rasante Sommerhaus-Reise von Mike udn Elene gibt's im Video.

Elena Miras und Mike Heiter im Steckbrief

Elena Miras und Mike Heiter ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
Elena Miras und Mike Heiter ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Elena Miras (27)
Geburtsdatum:
 25. April 1992
Geburtsort: Schweiz
Beruf: Account-Managerin bei Swisscom
Kinder: Tochter Aylen (01. August 2018)
Wohnort: Zürich

Mike Heiter (27)
​Geburtsdatum:
 13. Mai 1992 
Geburtsort: Essen
Beruf: gelernter KFZ-Mechatroniker, eigenes Modelabel "Koburas"
Kinder: Tochter Aylen (01. August 2018)
Wohnort: Zürich

Elena und Mike im geben sich im Interview zur Somemrhaus-Teilnahme siegessicher.

Eckt Elena im Sommerhaus an?

Mike schätzt an Elena, dass sie eine sehr gute Mutter ist. Und Elena? Die findet es toll, dass Mike bereit ist, so viel bei ihr in der Schweiz zu sein. Sie möchte nämlich, dass Töchterchen Aylen dort aufwächst und zur Schule geht. Der einzige Streitpunkt in ihrer sonst so harmonischen Beziehung: Mike sei sehr unordentlich und faul.

Eine Eigenschaft, die Elena im "Sommerhaus der Stars" zum Nachteil werden könnte: Ihre Direktheit. Wenn die 27-Jährige eine Meinung oder ein Problem mit jemandem hat, spricht sie es an. Ob sie damit bei den anderen Promipaaren aneckt? Das sehen wir seit Dienstag, den 23. Juli, bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es übrigens bei TVNOW.