Horror-Unterkunft im Dschungelcamp

Danni Büchner & Prince Damien versagen im 0-Sterne-Hotel

24. Januar 2020 - 8:43 Uhr

Dschungelprüfung an Tag 14: Ein Sterne-Hotel mit tierischen Bewohnern

Danni Büchner (41) und Prince Damien (29) dürfen bei ihrer Dschungelprüfung "Jungle Unchained" in die Westernstadt "Old Bob Town" reisen. Sie checken in die Unterkunft "Snake Hotel" ein, die voller Sterne und tierischer Bewohnern ist. Doch die Stadt verlassen sie mit nur leichtem Gepäck, denn es gibt null Sterne für die ausgehungerten Dschungelstars, wie Sie im Video sehen können.

Danni Büchner schreit sich durch die Prüfung

"Ich habe mich selber nominiert, weil ich euch vermisst habe", sagt Danni Büchner voller Freude zu den Moderatoren Sonja Zieltow (51) und Daniel Hartwich (41). Doch ihr Gesicht versteinert sich schnell, als sie begreift, dass das Hotel voller Schlangen ist. Auch Prince Damien hat tierische Mitbewohner bei sich: Er liegt in einer mit drei Schlössern gesicherten Box voller Raten. Immerhin befindet sich dort auch ein Stern. Doch das bringt ihm herzlich wenig, denn Danni schleicht und schreit sich eher durchs Hotel, anstatt richtig loszulegen und nach den Schlüsseln zu suchen.

Daniel Hartwich: „Das ist doch keine betreute Prüfung hier!“

Während Danni nach einer Falltür sucht, verliert Sonja allmählich die Geduld. "Such Danni, such", fordert sie die Kultauswanderin auf. Auch Daniel kommt an seine Grenzen: "Das ist doch keine betreute Prüfung hier!". Währenddessen laufen die sechs Minuten nur so runter und Prince Damien muss weiterhin in der Kiste mit den Ratten ausharren. Und so bleibt es auch bis zum Ende. Zeit abgelaufen und es heißt: Null Sterne!

Alle Highlights zu Tag 14 im Dschungel können Sie sich hier nochmal zusammengefasst durchlesen und sehen.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Hat Dannis Selbstnominierung Konsequenzen? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.