Exklusive Dschungelcamp-Preview

Danni Büchner wählt sich an Tag 14 selbst in die Dschungelprüfung

23. Januar 2020 - 16:06 Uhr

Danni wagt sich in den „Jungle Unchained“

Wundersamer Wandel bei Dschungelcamperin Daniela Büchner (41): Während sie in den ersten Tagen im Camp nie erfreut war, von den Zuschauern in die Prüfung gewählt worden zu sein, scheint die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin jetzt doch Gefallen an den Mutproben zu finden. An Tag 14 wählt sich Danni sogar selbst in die Prüfung! Was sie und Mitstreiter Prince Damien (29) in der Prüfung "Jungle Unchained" anstellen müssen, zeigen wir im Video.

„Sie wird begriffen haben: Keine Sterne, kein Dschungelkönig!“

Die anderen Dschungelbewohner sind über Dannis Selbstopferung nicht ganz so begeistert. Heißt es jetzt wieder Hungern statt Sterne satt? Dabei hatte Danni doch in ihrer letzten Prüfung mit Elena Miras bewiesen, dass auch sie sternetechnisch ordentlich abräumen kann. Raúl Richter vermutet allerdings eiskaltes Kalkül hinter Dannis Selbstwahl:"Sie wird begriffen haben: Keine Sterne, kein Dschungelkönig!"

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Wie viele Sterne Danni und Prince Damien gemeinsam erspielen, zeigt RTL ab 22:15 Uhr bei  "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.