Sterneregen an Tag 8

Der Knoten ist geplatzt! Danni Büchner und Elena Miras sahnen 9 Sterne in der Dschungelprüfung ab

18. Januar 2020 - 3:14 Uhr

Danni Büchner und Elena Miras im Sternerausch

Und täglich grüßt ... die Dschungelprüfung mit Danni Büchner (41) und Elena Miras (27). Die Stimmung zwischen den beiden Streithennen ist eisig. Doch so gerne sie sich wohl aus dem Weg gehen würden - nach vier gemeinsamen Dschungelprüfungen sind die beiden ein erprobtes Team. Und genau das kommt Danni und Elena an Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zugute. Die Dschungelprüfung "Das große GenÖLe" erfordert dem vermeintlichen Dream-Team einiges ab. Ekel überwinden, Wissensfragen beantworten und die vielleicht größte Herausforderung TEAMWORK wartet auf die beiden. Letzteres gelingt Danni und Elena endlich! Nach etlichen Tauchgängen durch zwei Öltanks mit widerwärtigstem Inhalt erspielen die beiden sage und schreibe 9 Sterne. Die 5. gemeinsame Prüfung der beiden zeigen wir in voller Länge im Video.

Danni und Elena müssen sich nur noch ein Mal zusammenraufen

Nachdem Elena und Danni sich nach der Dschungelprüfung des Vortages wegen Kuh-Pipi ordentlich in den Haaren hatten, blieb zu hoffen, dass sich das Duo noch mal zusammenrauft und endlich Hand in Hand arbeitet. Nur noch dieses eine Mal! Denn für Elena und Danni ist es die letzte Prüfung, bei der sie von den Zuschauern gewählt werden. Ab Tag 9 nominieren sich die Dschungelcamper gegenseitig für die nächste Dschungelprüfung. Dieses Mal müssen elf Fragen beantwortet werden. Die Antworten dazu bestehen immer aus zwei Teilen. Dabei muss jeder seinen Teil der Lösung aus einem Ekel-Becken fischen. Immer wieder heißt es aufs Neue: Happy Abtauchen!

Endlich! Der Prüfungsknoten ist geplatzt

Danni schnappt nach Luft und kreischt Elena Frage für Frage die richtigen Antworten zu, während sie immer wieder kopfüber in ein Becken voller Mehlwürmer-Schlotze getaucht wird. Unterdessen hat Elena Schwierigkeiten, mit ihrer ölverschmierten Taucherbrille überhaupt noch irgendetwas lesen zu können und die richtige Tafel in den Fleischabfällen zu finden. Am Ende gelingt den beiden das aber ganze 9 Mal. Und mit dieser frohen Botschaft dürfen die klebrigen und triefenden Damen ins Camp zurückkehren.

Nach den kargen Essens-Rationen der ersten Tage gibt es im Dschungelcamp nun endlich was zu beißen.

Die Highlights zu Tag 8 im Dschungelcamp können Sie im Ticker nachlesen.

Hier gibt's alle Dschungelcamp-Prüfungen im Video zu sehen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im Livestream zu sehen. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit nochmal bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, den News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier.