Schock und Tränen im Dschungelcamp

Elena Miras bricht auf dem Weg zur Dschungelprüfung zusammen

16. Januar 2020 - 9:43 Uhr

Bitte nicht filmen! Elena geht es nicht gut!

Elena Miras (27) und Danni Büchner (41) machen sich zu ihrer nächsten gemeinsamen Dschungelprüfung auf. Bereits zweimal mussten die beiden gemeinsam zu einer Prüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" antreten. Auf dem Weg zu ihrem dritten Streich kommt es aber zu einem Schockmoment. Elena bricht zusammen und muss untersucht werden. Danni kümmert sich rührend um ihre Mitstreiterin. Sie will nicht, dass es ihr schlecht geht. Es ist jedenfalls nicht so schlimm, dass Elena nicht mehr in der Lage ist auszuteilen. Dass sie gefilmt wird, während sie medizinisch gecheckt wird, geht Elena nämlich mächtig auf die Nerven. Sehen Sie im Video, wie die Dschungelcamperin das Kamerateam beschimpft.

Elena Miras beschimpft das Team: „Ihr seid alle so lächerlich!“

Elena Miras ist so gar nicht begeistert, dass sie auf dem Weg zur Prüfung auf einmal so große Probleme bekommt. Noch viel weniger erfreut ist sie, dass sie dabei auch noch gefilmt wird. "Ihr seid alle so lächerlich", haut sie den Menschen um sie herum an den Kopf. Aber da muss sie jetzt durch.

Durch muss sie ja nun auch durch die Dschungelprüfung. Danni Büchner zeigt sich von einer sehr aufbauenden Seite und unterstützt Elena fast liebevoll. Allerdings macht sie sich jetzt auch Sorgen, dass sie vielleicht "für zwei kämpfen" muss. Aber egal, Hauptsache Elena geht's gut.

Alle Highlights von Tag 6 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Alle Highlights der Dschungelprüfungen im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.