Eiskalter Abgang aus dem Dschungelcamp

Sonja Kirchberger würdigt Danni und Anastasiya bei ihrem Abschied keines Blickes

22. Januar 2020 - 1:04 Uhr

Dicke Luft bei Sonjas Auszug aus dem Dschungelcamp

Sonja Kirchberger (55) muss nach ihrer Rauswahl an Tag 11 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das Dschungelcamp verlassen. Während Elena Miras (27) deshalb bittere Tränen vergießt, sind zwei andere Dschungelcamperinnen eher happy über die Wahl der Zuschauer: Danni Büchner (41) und Anastasiya Avilova (31). Doch die Antipathie beruht auf Gegenseitigkeit. Auch Sonja ist ganz offenbar ziemlich stinkig auf die beiden und zeigt ihnen beim Auszug deshalb nicht mehr als ihre kalte Schulter. Den frostigen Abschied gibt's im Video zu sehen.

Sonja Kirchberger: „Im Camp zeigt sich keiner so wie er ist!“

Kein Abschied, keine Umarmung, keine netten Worte, nicht einmal ein einfaches "Talk to the Hand": Sonja Kirchberger hat für Danni Büchner und Anastasiya Avilova einfach gar nichts mehr übrig. "Es ist der Dschungel der Scheinheiligkeit - wirklich" - das ist das Letzte, was Sonja noch zu sagen hat. Dann geht sie und überlässt ihre Mitcamper ihrem Schicksal.

So gar nicht erfreut über Sonjas Aus ist dagegen Elena Miras. Der gehen nach dem Abschied von Toni Trips (22) so langsam die BFF's im Dschungelcamp aus. "Boah, das wird ja das Schlimmste überhaupt. Mit diesen Menschen hier", schluchzt sie. Nachdem Sonja kurz vor ihrem Abschied noch eine flammende Rede gehalten hat, welche Werte eine Dschungelkönigin vertreten sollte, gibt sie Elena jetzt auch noch ein paar warme Worte mit auf den weiteren Weg: "Bleib bei dir, bleib bei dir", tröstet die 55-Jährige ihre junge Weggefährtin, bevor sie ihre Sachen packt.

Auch in ihren ersten Worten nach dem Auszug aus dem Camp macht Sonja ihre Meinung noch einmal deutlich. Sie rechnet knallhart mit ihren Mitcampern ab, wie Sie hier sehen können. 

Die Highlights von Sonja Kirchberger im Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ jederzeit online schauen bei TVNOW

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.